![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bibi,
denke fest an Euch, nehme Thessas Hand und reiche meine weiter an... |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Bibi,
auch ich greife nach der ausgestreckten Hand von Polyglotte und reiche meine andere weiter an... Birgit |
|
|
||||
|
||||
|
Schick mir keinen Engel
der alle Dunkelheit bannt aber einen der mir ein Licht anzündet Schick mir keinen Engel der alle Antworten kennt aber einen der mit mir die Fragen aushält Schick mir keinen Engel der allen Schmerz wegzaubert aber einen der mit mir Leiden aushält Schick mir keinen Engel der mich über die Schwelle trägt aber einen der in dunkler Stunde noch flüstert Fürchte dich nicht (Elisabeth Bernet) Ich schicke euch in Gedanken ganz viele Schutzengel...
|
||||
|
||||
|
ich danke euch sehr. ich hatte angst eöuch zu bitten. hab so furchtbar angst.
|
||||
|
||||
|
Liebe Bibi,
![]() ![]() ![]() LG Sabine |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Bibi!
Ich wünschte, ich könnte Dir die Angst irgendwie nehmen, weiß ich doch, wie kräftezehrend sie ist! Ich denk auf jeden Fall ganz fest an Euch und schick Dir viele viele kleine Helferlein in Form von zu Dir rübersausenden Sternen, die doch an jedem Himmel gleich glitzern! ![]() Liebe, hoffnungsvolle Grüße, Sanni
The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart. Papa ich liebe Dich! ![]() Geändert von Sanni412 (20.01.2009 um 21:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
liebe bianca, bisher bin ich eine stille leserin, die sich im hintergrund hält... ich finde es sehr bewundernswert was du hier leistest!!!! ich trage das gleiche schicksal mit mir herum, meine mama hat auch lungenkrebs, alles was du in deinem lebenslauf beschreibst, haben wir auch durchgemacht, es hilft mir sehr deinen lauf zu lesen... mir fehlt oft die kraft, man ist so hilflos und gibt doch sein bestes... ihr zustand verschlimmert sich von tag zu tag, ich habe so grosse angst um sie... ich bin oft in gedanken bei dir und deiner mama, du gibst mir unbekannterweíse kraft, dafür möchte ich dir danken... ich hoffe auch für euch, dass es wunder gibt!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Bibi,
die Kerze leuchtet, ich hoffe, Du spürst ihre Wärme. Ich bin froh, dass Deine Mama nicht alleine ist, und dass Du es auch nicht bist. Ich denke an Euch. Sandra
|
|||
|
|||
|
Meine liebe Bibi,
ich weiß das Du große Angst hast und leider kann sie Dir niemand wirklich nehmen. Nein man kann sich nie im Leben auf dieses Abschiednehmen vorbereiten, auch nicht wenn man schon lange weiß was kommen wird und auch nicht wenn es nicht das erste mal ist das man einen lieben Menschen gehen lassen muss. Und ja der Schmerz, die Angst ist unermesslich, nicht beschreibbar. Ich würde Dich gerne in die Arme nehmen, tue es in Gedanken schon den ganzen Tag. Auch wenn ich weiß das es Deine Angst nicht mildern kann, möchte ich Dir doch gerne erzählen was mir Peter in seinem letzten Brief schrieb, er schrieb unter anderem das er keine Angst hat um sich, seine Angst gelte mir und ich sollte mich an ein Interview mit der Elisabeth Kübler-Ross erinnern in dem sie gefragt wurde: Was geschieht denn in dem Moment, in dem wir sterben? Frau Kübler-Ross: Dann sind wir frei, Gott sei dank. Dann kannst du in allen Galaxien tanzen! Jeder Schmerz ist vorbei und Schuld, Scham und alles übrige lösen sich auf. Es gibt keine Aggressionen mehr, nur Frieden und Liebe. Peter schrieb: mir wird es also gut gehen, aber dich wird die ganze Wucht des Schmerzes treffen, deswegen habe ich Angst um dich und hoffe das du nie vergisst das wir uns wiedersehen werden, das meine Liebe immer bei dir ist denn Es gibt eine Wahrheit, die der Kopf nicht findet. Nur die Seele kann sie erspüren. Sprache, die Tochter des Kopfes, kann sie nicht sagen. Nur das Schweigen, das Kind der Seele, kann sie ausstrahlen. du wirst mich nicht hören und sehen, nicht spüren auf der Haut, aber deine Seele wird mich finden, immer. Liebe Bibi, ich wünsche Dir und Deiner Mama alle Kraft dieser Welt und bin in Gedanken bei Euch Deine Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bibi,
die Ahnung war da und nun bin ich doch fassungslos. Wie wird es euch in diesen Minuten gehen.... Lass dich ganz sanft umarmen. Meine Papa-Kerze brennt mit all den anderen Kerzen hier für deine Rapunzel-Mama. Ich nehme die Hand von Birgit und reiche sie weiter.... Traurige Grüße
|
||||
|
||||
|
Niemand hätte es besser beschreiben können, als Lissi es getan hat...und dann noch so offen mit Peters zitierten Worten...knuddel:
Es wird dich im Moment nicht trösten können, liebe Bibi...ich verstehe deine Angst...aber glaub mir...eure Liebe, die Liebe zwischen dir und deiner Mama, wird dir Kraft geben.Das weiss ich. Und die Angst wird in den Hintergrund treten. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Liebe Bibi,
ich denke an euch. Ich nehme die Hand von Engel und reiche meine weiter............. Gitta |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Bibi...
ich weiss nichts neues zu schreiben ausser dass ich ganz feste an euch denke und dich in gedanken feste drücke... jasmin
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr lieben,
die aussagen des palliativ dienstes passen so gar nicht zu dem, was ich nachts erlebe. innige gespräche, lächeln, weinen, aktiv - nur verbal, klar. aber: aktiv. am tag... ein ganz anderes bild. da ist mir immer zum weinen. sie hat die runden scheiben am himmel wohl miteinander verwechselt. den tag gegen die nacht getauscht. bin jetzt die dritte nacht in folge fast durchgehend wach (die letzten beiden bis ca. 6 uhr) weil sie in der nacht einfach am meisten angst hat. und ich bekomme kein auge zu wenn ich mitbekomme, wie seelenruhig männer selbst bei aktion mit spritze geben, toilettenstuhl klappern, fenster aufreißen... schlafen können. um am tag zu schlafen müsste ich aber den raum verlassen (wir schlafen alle im wohnzimmer) und wie frau nun mal ist, lässt mich dann schon ein mäusehusten hochschrecken... also klappt das nicht so recht. und zuhause schlafen geht mal gar nicht. zwar wäre ich in 5 minuten hier, aber die ersten drei stunden wennich schlafe - sowenig wie ich zur zeit schlafe, da würde ich eine irre angst haben nicht wach zu werden. seit heute ist die zeit eigentlich wieder mehr schön als beängstigend. die dinge gehen ihren lauf und ich kann nur mitgehen soweit ich kann. das vertrauen unermesslich groß. und ein kleiner satz "ich bin so froh dass ichdich habe" schafft unglaubliche kräfte, viele tränen und doch ein unheimlich stolzes lächeln. der palliativ dienst hat uns unheimlich viel erklärt, wir haben ein wahnsinns arsenal an medikamenten, sind nahezu frei in der dosierung, können bei unsicherheit jederzeit dort anrufen und uns rückversichern. heute habe ich die spritze um 5 mg erhöht auf 35 pro injektion. nicht viel, aber es scheint besser zu sein. ich schätze, morgen müssen wir höher sein. mehr als 3 stunden schlaf am stück klappt nicht und dann wacht sie meist unruhig auf. LIEBE ANGIE, WIE SCHON IN DEN LETZTEN ZWEI PN UND ZWEI EINTRÄGEN HIER BITTE ICH DICH NOCHMAL; MEINEN THREAD BITTE IN DEN ANGEHÖRIGEN TEIL VERSCHIEBEN. gestern und heut etagsüber saß ich weinend am laptop und las eure kette, eure kerzen. ich hatte angst die kette auszulösen, möchte nicht s herbeireden (bin da komisch). gleichzeitig hatte ichangst, zu spät um eure wärme zu bitten. ich bin froh dass ich euch habe.
Liebe Grüße - Bibi ********************* Dankbarkeit ist die Erinnerung des Herzens Geändert von Bianca-Alexandra (21.01.2009 um 17:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bianca,
wieder ein Gruß von mir. Ich denke soviel an dich und deine Mama. Habe sie immer vor mir in dem wunderschönen Prinzessinenkleid. Ich drück dich, alles liebe Iris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|