Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2009, 05:57
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten Morgen meine lieben

Hoffe ihr hattet alle eine geruhsame und erholsame Nacht!
Ich hingegen konnte super tief schlafen.. bin auch wieder um 21 Uhr ins Bett (vorher wieder auf Couch eingeschlafen) und habe bis 5:30 Uhr im Land der Träume verbracht.
Ich hatte einen sehr sehr seltsamen Traum.. habe von meiner FÄ geträumt.. wahrscheinlich liegt es daran, das ich einiges klären möchte mit ihr und freu mich schon den Spruch los zu werden:
Naja, mit ihrer Beurteilung, die OP sei wie eine Blinddarmentnahme, würde ich bei anderen Frauen vorsichtig sein.. denn das in keinem Fall damit zu vergleichen! PASST NICHT!
Und bitte einmal komplette Unterlagen kopieren!!

Soo.. ich stell mal ne Kanne Kaffee aufn Tisch..und die Backbrötchen liegen auch schon im Ofen.
Eier kommen auch noch!!

Liebe Grüße
Silke
Alt 25.01.2009, 06:02
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer

@ Tiffany

NIX DA! Schmerz im Unterleib hindert mich doch nicht am telenieren
Da muß schon was anderes her!
Ich freu mich für dich, das du jetzt erstmal einige Tage Ruhe hast.. was die Arbeit betrifft.

Ich ärger mich gerade über meine Firma.. da läuft ja gar nix.
Die Firma wo wir eingesetzt werden, hat sich über die Vorarbeiterin beschwert, da sie unsere Arbeit (sie hilft meinen Frauen) nicht richtig ausführt.
Wißt ihr, was das nun wieder für mich bedeutet?
Mir bleibt der ganze Streß und die ganze Arbeit... denn es wird dauern, alles wieder so hinzubekommen wie es sein soll

Meine Arbeitskolleginnen drehen am Rad, da läuft nichts reibungslos ab.
Und sie erhalten nicht wirklich Hilfe.. da muß man sich jetzt auch wieder einen Kopf drum machen.
Bin kurz davor, mir etwas anderes zu suchen... da "meine Frauen" auf sowas auch keine Lust mehr haben.. ist nämlich nicht das erste mal, das sie dumm da stehen.

Liebe Grüße
Silke
Alt 25.01.2009, 09:07
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer

Guten morgen alle zusammen....

ich hoffe ihr habt gut geschlafen?Ich bin schon seit 7:30 Uhr wach....

@ Sisa,

ich hoffe du gehst nicht frühzeitig zur Arbeit!Ich kenn das,wenn alles an einem hängen bleibt.Nur denke ich,das es dir im Moment nicht gut tut,wenn du dich damit zu sehr belastest.Du sollst zur Ruhe kommen!!!Wir telefonieren dann nachher.

Ich gehe heute mal nach Monaten wieder sonnen.Ich seh so blass aus,das es schon als Krankheit durchgehen würde.Freu mich schon drauf.Hat jemand von euch das Dschungelcamp geschaut?
Alt 25.01.2009, 09:15
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer

@ Tiffany

NEIN.. diesmal werde ich nicht zu früh wieder zurück kehren.
Weißte was der Dank war, das ich wieder Arbeiten gekommen bin, obwohl mir Körperlich nicht wirklich danach war?
Das ich noch mehr aufgebrummt bekam.. und die Vorarbeiterin meinen Termin vergessen hatte.
Den Freitag vor meiner OP starrte sie mich an und meinte doch wirklich: Wie? Sie sind ab Montag nicht da? Wieso?
Dabei haben wir ausführlich darüber geredet.
Ich war enttäuscht und entsetzt zugleich..sie hatte sich das doch angeblich soo zu Herzen genommen.. da sie mich doch soo mag!
Ach ja? Und keine Vorkehrungen getroffen für die Kolleginnen?
Und.. VERGESSEN?
Ich sagte darauf nur: Ähm.. Krankenhaus?
Ach ja .. war ihre Antwort!

Und ich habe Bewerbungen am laufen.. werde dort sicher nur noch so lange gehen, wie es sein muß.

Viel Spaß beim Sonnen! Die Wärme tut jetzt sicher gut.. ich vertrag weder richtige Sonne noch diese Sonnenbänke.
Sehe immer total blass aus .. und habe immer diese bekloppten Ränder unter den Augen. Mal mehr, mal weniger

Liebe Grüße
Silke
Alt 25.01.2009, 09:35
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten morgen Ihr Lieben,

ich nehm mal einen Kaffee, danke Silke
die sch... Arbeit, ich kenne das auch... bevor ich ins Krankenhaus gegagen bin, musste ich auch noch Überstunden machen, bin mal gespannt wenn ich wieder da bin, ob die versuchen, aus meinen 2 Std. täglich mehr zu machen *kannst du nicht noch das machen?*

Ja Dschungel hab ich gesehen und DSDS auch!
Alt 25.01.2009, 09:41
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer

@ Kerstin

Lass dich ja nicht drauf ein..!! Dann kommen sie nämlich immer und wehe du sagst dann mal NEIN, entschuldigt aber ich kann nicht.. dann wirste nämlich noch dumm angeguckt
Bah was bin ich frustriert.. oder eher wütend über so eine Ignoranz.

Leider habe ich weder das eine, noch das andere geguckt. Aber im Netz kann man ja FAST alles noch mal schauen und das OHNE Werbung.. werde mal gucken ob ich was finde.. wo ich es mir anschauen kann.

DSDS gucke ich sehr sehr gerne.

Liebe Grüße
Silke
Alt 25.01.2009, 10:08
Juli2006 Juli2006 ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: KaffeeKlatsch

guten morgen zusammen,

@ sisa, das klingt ja nicht gut mit deiner arbeit. darf ich fragen - was machst du beruflich? ich drück dir auf alle fälle die daumen, dass es sich etwas entspannt. du kannst es gebrauchen .

lg mari
Alt 25.01.2009, 10:09
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer

ja außerdem bin ich ja krankgeschrieben während der Wiedereingliederung, also passieren kann ja nix, ich muss dann einfach gehen!

Dieter Bohlen ist einfach der Knaller, die Sprüche sind immer total supi
Antwort

Lesezeichen