![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Nä..gibts noch nicht, wird aber angeschafft..Kaffee ist ja schließlich ein Hauptnahrungsmittel....ich brauch aber auch einen Schokoladenspender...der uns so oft Schokolade gibt, wie wir möchten. Zu jeder Tages-und NAchtzeit !
|
||||
|
||||
![]()
wooohoooo:
hab zu weihnachten nen schokobrunnen bekommen, *stell den mal in die mitte aufm tisch* und kaffee...mom....kommt, hab am samstag erst 2 kilo gekauft.... so...alle da? |
|
||||
|
||||
![]()
Ohnein kalei das geht nicht, ich muss auf meine Figur achten
und da kannst du mir sowas nicht antun ![]() Mädels ich starte dann jetzt den Grosseinkauf und bin gleich wieder zurück ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schokobrunnen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
heeeheee. wieso ist doch obst
![]() was haltet ihr von so nem riesen übergrössen sofa????? |
|
||||
|
||||
![]()
Verschönnert mal die heiligen Hallen, ich leg mich nochmal kurz hin (Grippe) und muss dann noch mit dem Traktor den Pferden Heu bringen *schnauf*
Zum Glück kommt die Sonne ein klitzeskleinesbisschen raus und ich schicke euch allen Sonnenstrahlen und Wärme. |
|
||||
|
||||
![]()
@lonelein, das mit den Tierchen hab ich ja noch gar nit gewusst
![]() ![]() @ Ylva, gute Besserung
|
||||
|
||||
![]()
hehe, schöner spruch oder?
ich tue es meiner krankenschwester kollegin mal gleich. kurz zum kiosk iund dann ab ins bettchen...sch... grippe....taschentücher reichen auch kaum noch....und fieber geht auch nicht wech....toller tag ;( *erdbeere untern schokobrunnen halt* |
![]() |
Lesezeichen |