![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe tapfere Manuela,
ich finde den Vorschlag von Dani richtig gut. Vielleicht gibt es ja in eurer Nähe eine Palliativstation. Das wäre zur Überbrückung, bis ihr einen Platz in einem Hospiz bekommt, vielleicht eine gute Idee. Tja, auf was soll man hoffen? Vielleicht darauf, dass dein Mann nicht leiden muss, keine Schmerzen hat und ihr beide eine ruhige friedliche Zeit miteinander für den letzten Weg gehen dürft. Dass vor allem auch du unbeschadet und heil diesen Gang machen kannst. Dass du weiterhin die Krat findest das alles durchzustehen. All das wünsche ich euch. Liebe Manuela, ganz viel Kraftpakete möchte ich dir schicken. Laß dich umarmen ![]() Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo manuela
ich finde was da mit dein mann abgeht ne frechheit hoch drei warum um gotteswillen was soll der arme mann in ein behandlungezimmer ? nur weil er durch seine krankheit sich anders verhält ? was kann er dazu ? ich finde er hat ein anrecht auf ein vernunftiges zimmer das kh wird bestimmt nicht weniger mit euere krankenkasse abrechnen ruf docd da mal an und schldere die zustände oder frag mal die ärzte oder das pflegepersonal ob sie ihre angehörige ins behandungszimmer legen würden ich wünsche dir viel kraft Liebe Grüsse Heike |
|
||||
|
||||
![]()
Meine lieben
komme eben wieder aus dem KH. Es sieht nicht gut aus. Ich hatte heute ein sehr offenes Gespräch mit dem Oberarzt. Er sagte ihr Partner wird sterben. Er hat eine Lungenentzündung die er ja eigendlich schon vorher hatte und die nie richtig auskuriert wurde. Fieber hat er auch dazu bekommen. Aber sie geben ihm keine Anitibiotikum mehr. Es können 3-4 Komplikationen eintreten, wie zB Durch die Metas im Kopf eine Gehirnblutung, dann würde er tot umfallen. Aber da er noch nicht an Altersschwäche leidet kann es sich aber auch noch ein paar Wochen hinziehen. Wir sollen Abschied nehmen sagte er. Ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle gehabt und habe wie ein Schloßhund geweint. Vielleicht rennt uns die Zeit davon und er kommt nicht mehr ins Hospitz. Was für ihm wirklich eine Tortour sein muss. Ich habe ihm immerzu gestreichelt, selbst das tat ihm weh. Nur am Rücken durfte ich streicheln. Der ganze Körper muss ihm Schmerzen. In dem Moment wo er Wach war sagte er zu mir " Dicke, ich kann nicht mehr". Ich musste mich so zusammen nehmen das ich nicht wieder weinte. Danke euch allen die mir zur Seite stehen. L.G. Manuela Danke auch an meine Tocher Monja ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe manuela,
himmel, was macht ihr mit! es tut mir so sehr leid. die ehrlichkeit des arztes haut einem dann, glaub ich, doch in die magengrube - auch wenn man es schon gefühlt hat. ich kann euch nur wünschen, daß dein mann schmerztechnisch endlich mal gut eigestellt wird, denn daß er so weh hat, muß doch nicht sein. außerdem wünsche ich euch, daß ganz schnell ein schönes plätzchen im hospiz oder in der palliativ-station gefunden werden kann. ach du arme, halt deine kräfte zusammen, du brauchst sie noch dringend. ich drück dich, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
laß dich mal ganz fest in den Arm nehmen ![]() ![]() ![]() Tausend Kraftpakete schick ich euch. Ich weiß keine Worte, die dich trösten können, du Arme. Bin in Gedanken bei Euch und wünsche dir die Kraft, die du dringend brauchst und deinem Mann, dass er keine Schmerzen haben muss. Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
ich umarme Dich still ![]() ![]() Ich wünsche Dir viel Kraft und euch beiden intensive Momente der Nähe und Zärtlichkeit, an die Du Dich später gern erinnern wirst Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
ich denke immer wieder an dich. Wie es dir wohl jetzt geht. Schicke dir ein riesengroßes Kraftpaket. Weiß genau, was du gerade durchmachst. Halte die Ohren steif. Ich weiß, auch du schaffst das. Nimm jede Hilfe an, die du bekommen kannst. Ganz liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
![]() |
Lesezeichen |