![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann, Kalei05!
Willkommen in der Hauptstadt!
|
||||
|
||||
|
Ylva, ich wohne in Marzahn, jwd, aber meine Tochter wohnt im Prenzelberg, die weiß sicher wo das ist.
|
|||
|
|||
|
Na ich ziehe auch in den Prenzlauer Berg!!! Das ist meine Heimat und da fühl ich mich am wohlsten! Aufgewachsen bin ich aber in Pankow.
Cafe "Kauf dich glücklich"..so heisst das? Kenn ich gar nicht, wo genau isses denn? Ylva..wo wohnst du denn?
|
||||
|
||||
|
das cafe ist total toll, sieht auf den ersten blick ein bisschen unfein aus, aber die waffeln...boah ich sach euch. ich wohne zwischen frankfurt und gießen bin aber bisher 3x in berlin gewesen, freunde besuchen und ich LIEBE berlin!
das cafe ist in der Oderberger Str. 44 . können die berliner mir waffeln schicken????? ![]() ![]() ich fahr schnell zur tankstelle
|
|
|
|||
|
|||
|
Oderberger is cool..kenn ich auch..nur nich das Cafe..muss ich mal auf Entdeckungsreise gehen
Die Mama meiner Freundin hat da auch gerade ein Cafe aufgemacht...is ganz toll..Fröllein Marie..also wenn ihr mal da seit..ist sehr zu empfeheln, vor allem die heisse Schokolade!Chrissi...sehr gerne ![]() So ich geh jetzt ins Bettchen---morgen wird nochmal anstrengend! Ich denk an euch!
|
||||
|
||||
|
So Ihr Lieben,
Kalei; Lottozahlen sind bekannt - nur einer Dreier! Was machen wir jetzt? Kommt ihr zu mir vor den Kamin und tröstet mich? So ein Mist. Dann hab ich im WDR Tatort geguckt - und - wie immer geheult. Bin zur Zeit eine richtige Heulsuse:-( Liebe Ylva, nein, kein Schubladendenken - versprochen! LIebe Tina, ja wir sind glaub ich gleichen Alter (auch für mich sind die Strümpfe gewöhnungsbedürftig:-) Ich komm aus dem Schwäbischen - fühl mich auch allein ![]() Oh je, mein Göttergatte ruft, ich eile!!!! Bisn morgen meine Lieben. Schlaft schön und vor allem träumt was Schönes. Liebe Grüße von der Schwabenmaus Elke (ach, geschwind noch: Ich find den Duft von frisch gebackenen Waffeln wunderbar!!!!) |
|
|
||||
|
||||
|
So, ich bin mit allem fertig, Pizza steht vor mir und keiner ist mehr da? Schade.
Ich verspeis jetzt mal die vegetarische Pizza und mach für Euch alle Waffeln Greift zu! Setzt Euch zu mir, unterhaltet mich ! |
|
|
||||
|
||||
|
Leider gibt es von mir kein Bild, jedenfalls keins, was nicht älter als 8 Jahre ist.
Aber um geht es hier ja uch nicht, oder? Vielleicht ergibt es sich ja irgendwann???
|
||||
|
||||
|
einen wunderschönen guten morgen euch allen! hoffe ihr habt gut geschlafen. jetzt fange ich mal mit staubsaugen an, damit ich nachher, wenn ihr hier seid, schon fertig bin.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
hab nun ne ganze Weile gebraucht um alles zu lesen und bin nun ganz wirr von dem vielen putzen und essen. Fenster putzen steht nächste Woche auf dem Programm (ist bitter nötig) Gebügelt hab ich schon, nur der Putzeimer muß noch zum Dienst antreten. Aber nun gibts erstmall frischen Kaffee und lecker frische Brötchen für Euch. Wo habt ihr immer diese tollen Smileys, Kaffetassen usw. her?
|
||||
|
||||
|
guten morgen ihr lieben,
pah ich bin noch müde. bin gestern (heute) erst so gegen halb 1 eingeschlafen und um 7 Uhr 10 hat die große schon wieder gerufen "papa, anziehen"... außerdem hatte ich 3 unterprechungen, andré schläft ja leider bei weitem noch nicht durch ![]() ![]() ![]() heute bin ICH mit den kindern runter spielen, sodass mein lieber mann mal ausschlafen kann. ![]() gibts schon kaffee hier ? stellina, anni guten morgen ! alle anderen sind ja schlafmützen ![]() bis später... ingrid |
|
|
||||
|
||||
|
@elke: ich weiß nicht, ob wir im gleichen alter sind, kenne deines ja nicht. hab zwar im profil nachgeschaut, aber da stehts nicht. ich werd dieses jahr 60.
|
||||
|
||||
|
guuuuuuuuuuuuuuuuten morgen....
ach ja wie schön...kaffee war schon fertig....wunderbar... habe mich nun dank erkältung total überschlafen ![]() heute noch eine wohnung anschauen, dann hier auch mal haushalt und dann gehe ich mit einer freundin ins billig kino...joar ....dumdidum...
|
||||
|
||||
|
so, bude geputzt, mann kopf gewaschen, jetzt kommt spaziergang dran.
geht ihr mit? an die frische luft. kann nie schaden, lunge lüften, beine bewegen. dann gibts mittagessen.
|
||||
|
||||
|
wohnung putzen steht bei uns leider noch an...aber ne schöne runde unten an der hörn....klar komme ich mit...scheint auch heute mal nicht gaaaanz so windig zu sein...aber setzt euch lieber ne mütze auf
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|