![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Verena,
weißt du was, ich denk du brauchst dich absolut nicht entschuldigen wenn du nur einmal zum schreiben kommst, wir sind doch alle froh, wenns dir einigermaßen gutgeht. Und ich seh schon, du hast auch ganz tolle Leute um dich - die dich ablenken, was mit dir unternehmen. Die braucht man. Dein Papa ist mir sowas von sympathisch - einfach nur so wie du von ihm schreibst.... - Klingt voll nett. Ich hoff bei deiner Oma ists gut heute. So ists mir auch gegangen, dass erste mal dann ohne meinen Schatz zur Oma, ich hatte wahnsinnige Angst davor, weil das eben auch was war, was wir zusammen gemacht haben. Aber es war okay. Oma war für mich da. Ich war heute mit meinen Schwiegereltern Essen. Gestern war ich mit meiner Schwester und meinem Schwager Grabstein anschauen. Den hab ich heute (also ein Foto) auch meinen Schwiegereltern gezeigt, und er gefällt ihnen. Das war mir auch wichtig, ich zahl zwar, aber trotzdem ist ja ihr Sohn sie sollen auch einverstanden sein. Jetzt bin ich grad zu Hause, aber ich denk ich fahr jetzt dann wieder zu meiner Schwester, weil irgendwie halt ichs grad zu Hause garnicht aus, ist alles so traurig, alleine. So schauts hier auch aus, zum Unordnung machen (wollte Verhau schreiben, war mir dann aber nicht sicher ob das ein typisch bayrisches Wort ist....) reicht die Zeit, aber irgendwie nicht zum aufräumen. ![]() Morgen abend geh ich zu meiner großen Schwester zum Essen, dass ist eine Ausnahme, weil die sich eigentlcih recht selten für mich Zeit nimmt, aber ich bin froh, dass es jetzt mal so ist - mir tut auch Ablenkung grad wieder sehr gut.... So, jetzt hab ich mal wieder sehr viel von mir geschrieben, aber irgendwie hat das echt mal wieder sein müssen. Bis morgen.... ![]() Liebe Grüße an alle hier ![]() Heike
|
|