![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebes Leenchen!
Jetzt schon nur noch 1x täglich, das ist doch eigentlich richtig super! Wahrscheinlich dauert dieses eine Mal dann entsprechend lang, aber ich finde das total klasse. Das hat bei mir vieeel, viel länger gedauert, bis ich überhaupt mal unter die 10x kam. Und noch jetzt ist 1x täglich eher die Seltenheit... Aber Därmlein und Du, Ihr kommt da ja vielleicht trotzdem noch ins Gespräch und könnt über den Zeitpunkt verhandeln... Wie gehts Dir sonst so inzwischen? Verheilt die Port-Narbe gut? Und die andere auch? Was macht eigentlich Euer Ben so? Ist er brav und gehorsam? Stellt er noch immer so viel an? Bestimmt hat er sich total gefreut, als Du aus dem KH zurückkamst! Einen lieben Sonntag-Nachmittag-Gruß schiebe ich mal von ganz unten nach ganz oben an die Elbmündung :-) meliur |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, liebes Leenchen
, hab dir gerade eine mail geschrieben, aber nichtsdestotrotz hier nochmal. Ich freu mich, dass dein Darm sich so schnell besinnt und wieder so gut funktioniert . Toll, und die eine Stunde wird auch noch schrumpfen. Liebe Meliur , auch an dich liebe Grüße in den Süden. Hast du im Moment viel zu tun? Ich hatte diesmal seit langem wieder einmal ein freies Wochenende. Ich genieße es, einmal nichts vor mir herzuschieben. Die nächsten eineinhalb Wochen werden aber nochmal hektisch, dann kommen auch wieder ruhigere Zeiten. Liebe Jana , schön, dass du dich wieder einmal gerührt hast. Euch allen einen lieben Gruß ![]() ![]() ![]() B bby |
|
|
||||
|
||||
|
Liebes Leenchen,
wie geht es Dir inzwischen? Ich denke oft an Dich und hoffe, dass sich alles weiter so gut entwickelt hat! Was macht Euer Hund? Liebe Bobby, ich freu mich immer, von Dir zu lesen! Wie schön, dass Du mal ein freies WE hattest. Nein, bei mir ist leider irgendwie Dauerkorrigieren angesagt. Die letzten Wochen waren superstressig, aber wenigstens ist der Wechsel zum neuen Halbjahr jetzt gut überstanden und Zeugnisse verteilt. Diese Notenkonferenzen sind schrecklich ermüdend noch dazu gibts grad wieder ein paar Über-Mütter, die Kleinigkeiten schrecklich wichtig finden und jeden *pups* ihres Kindes ausführlich besprechen wollen, das kostet manchmal echt Kraft... Und jetzt hab ich hier schon wieder zwei Stapel Vokabeltests liegen, irgenwie wills nimmer enden, aber ich lechze schon nach den paar freien Tagen über Fasching. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!! Japp, ich freu mich schon furchtbar drauf! Haben vor Monaten Zugtickets für 29 Euro gebucht - klasse, oder? Und wie gehts Dir? Lieben Gruhuß! meliur |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|