![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Um 12 muss ich da sein ich werd kurz nach elf losfahren dann kann ich auch noch in Ruhe einen Kaffee trinken auf der Arbeit
![]() bin schon nervös... und Du? auch nervös? Hast Du nicht Urlaub? |
|
||||
|
||||
![]()
Nee,ich bin nicht nervös.Ich sitz auch immer noch auf der Arbeit und trink vorher noch 1-2 Tassen Tee.Ich freu mich für dich.Hoffentlich wird es dir gefallen.ich hab ab Mittwoch 14 Uhr Urlaub
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
@Kerstin und Nancy, ich denke an euch. Kerstin: dein "erster" Arbeitstag wird bestimmt super. Nancy: Drücke dir die Daumen das alles gut geht
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
so ich bin wieder zu Hause. Leider hatte es ja durch Silke´s Umzugsstress mit dem Telefonieren nicht geklappt, und da in der Charité Handies verboten waren, habe ich mich bis auf "Notfälle" daran gehalten, deswegen konnte ich nicht antworten. So dann erzähle ich mal, was so alles passiert is, am Dienstag bin ich ja nach Berlin geflogen und Mittwoch morgen gings los. Erst mal ein Gespräch mit Prof Schneider, sehr nett und hilfsbereit und als wir dann auch endlich die beiden verschiedenen Diagnosen (Frankfurt, Adeno mikroinvasiv, Berlin epithial mikroinvasiv und Adeno-Cis geklärt hatten - kann gar nicht verstehen,wie die zu verschiedenen Ergebnissen kommen) kam der gemeine Teil des Tages. Da wurde mir erst mal radioaktives Zeug direkt in die Muttermundlippe gespritzt, mensch hatte ich da panische Angs davor, aber gut überstanden. Da meine Freund für den OPTag nach Berlin kam, haben Sie mich auf den ersten OP-Platz gesetzt (Danke) und es ging um 7:30 los. Aber am Abend vorher und auch direkt bevor ich in den OP kam, hat mich Operatur besucht, fand das ganz klasse, zu wissen wer mich operiert und zu wissen, dass er echt nett ist. Gegen 11:20 Uhr kam ich dann auch endlich wieder auf mein Zimmer, nur an dem Tag gings mir bescheiden. Narkose und noch zusätzliches blaues Kontrastmittel habe ich nicht wirklich gut vertragen und man verzeihe mir meine Ausdrucksweise, komplett grünes Zeugs zu kotzen ist auch alles andere als schön. Deswegen bekam ich an dem Tag auch keine Zimmernachbarin, das wollte man wohl niemandne zumuten. Abends ging es mir dann schon besser und der Blasenkatheter konnte raus (muß ich noch sagen, dass der komplett mit dunkelgrüner Flüssigkeit voll war?). Ab dann gings mir echt besser. Ich wurde zwar bei jeder Visite gefragt wo meine Drainage (schreibt man das so?) sei, weil die legen wohl bei fast jedem eine, aber ich war so brav und mein Doc so gut, dass ich keine brauchte, bin ich froh drum. Mir wurde ja geagt ich bleibe 4-5Tage, aber da gingen alle davon aus, dass ich eine Drainage bekommen würde, nachdem ich keine hatte, hieß es Freitag schon, wann wollen Sie denn gehen? Leider hat das nochmal einiges gekostet, dass ich meinen Flug von Dienstag auf Sonntag umgebucht habe, aber ich bin zu Hause bei meinem Schatz und so froh darüber. Hatte zum Glück eine Freudin die mich am Sonntag zum Flughafen gebracht hat, hätte es alleine wohl nicht geschafft, da ich im Krankenhaus die beiden Nächte vorher kaum geschlafen hatte und auch kaum was gegessen hatte (ist halt doof, wenn man prinzipiell keinen Fisch ist und einen Tag nach der OP mit riesem Hunger Fisch serviert wird). So nun zum restlichen Medizinischen, auf einer Seite wurden 5 Lymphknoten entfernt, auf der anderen einer. Ich habe 4 kleine Schnitte (einer im Bauchnabel und die restlichen tiefer, links, in der Mitte und rechts). Die Schnellschnitte aller 6 Lymphknoten waren negativ und die genauen histologischen Befunde kommen erst in 10 Tagen. Ich denke das wars soweit von meiner Seite, vielen Dank an Alle, die mir die Daumen gedrückt haben. Alles Liebe Euer Marilynchen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marylinchen,
schööön, dass Du alles so gut überstanden hast ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das mit dem grünen Zeugs kenn' ich auch, meins war aber schick Türkis ![]() Dann wünsche ich Dir eine gute Erholung und weiterhin alles Gute ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cee,
ja ich muss wohl ziemlich brav während der OP gewesen sein, bin aber so froh wieder zu Hause zu sein. Das tut so gut. Und wieder lecker essen, endlich. Ach tut das gut. ;-) Liebe Grüße Marilynchen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo marilynchen, super das Du schnell wieder zu Hause bist!
![]() @Nancy: wie war der Termin? @Carola: ja die 2 Std. gingen schnell rum heute war aber ok... nur ich war echt müde heut Nachmittag und musste erst mal Mittagsschlaf machen ![]() morgen hab ich morgens Lymphd. und um 12 wieder arbeiten was ein Stress ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Marylinchen,
schön von dir zu hören.Es freut mich,das du alles soweit gut überstanden hast.Jetzt drücken wir noch für ein tolles Ergebnis die Daumen.Freu mich,das du wieder da bist ![]() @ kerstin, mein Termin war zum ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wieso was war denn?
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin da heute hin und wir sind dann in den Raum mit dem Kolposkop.Dann ging es los.Ohne das das Sekret entfernt wurde,oder Essig oder Jodeinfärbung,konnte man die stark rote Punktierung sehen.Dann haben wir Jod und Essig genommen und da konnte man es noch deutlicher sehen.Der Fleck ist nicht wie angenommen von meinem FA bei der Biopsie entfernt worden.Er ist deutlich zu sehen und tritt sogar noch hervor.Das heißt,er ist erhaben.Der Arzt sagte noch das Dr.R.....nicht immer davon ausgehen soll,das bei der Biopsie alles entfernt wurde.Denn dazu dient nicht die Biopsie.....Super....hab ja nur meinen OP Termin abgesagt und jetzt weiß ich nicht,wie ich das hinbekommen soll.Hab mich gerade erstmal beruhigt und mach mir mal einen Kaffee.
LG
|
||||
|
||||
![]()
Urlaub ist echt anstrengend, war den ganzen tag Unterwegs
LG Carola Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben A.Einstein Geändert von caroeli (02.02.2009 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
@ Marilynchen, ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen. Schön das es so schnell ging ( nicht so schön das es so unangenehm war). Ab jetzt geht es nur noch aufwärts
![]() Laß dich so gut es geht von deinem Schatzi verwöhnen. @ Kerstin,siehst du und Ruck zuck bist du wieder in deinem alten Trott ![]() @Nancy, ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen alle zusammen,
hab mich von meinem Schock erholt.Möchte jemand einen Kaffee?Hoffe das Sisa heute wieder Internet hat. @Kerstin, wie war dein erster Arbeitstag?Endschuldige,wenn ich es überlesen habe. @Carola, was hast du für Pläne in deinem Urlaub? LG
|
||||
|
||||
![]()
@ Gretel,
ich habe zu meinem FA gesagt,das er versuchen soll meinen OP Termin für den 12.2 wiederzubekommen.Wenn das nicht klappt,muss ich die Dysplasie stehen lassen.Denn ich werd mich nicht krank schreiben lassen.Habe extra Urlaub dafür genommen und nur auf den Rat meines Arztes hin den OP Termin am 12.2 abgesagt.Also soll er sehen,wie er das hinkriegt.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tiffany,
das ist ja total blöd, mit dem Termin hin und her, hatte das ja auch schon mehrmals. Drücke Dir die Daumen, dass de Termin noch offen ist. Ich warte zwar noch auf die abschließenden histologischen Befunde, aber die Schnellschnitte von allen 6 Lymphknoten waren negativ, also dürfte da wirklich nix mehr sein. Wir haben jetzt für heute abend erst mal ein Fläschchen kalt gestellt und mein Schatzi und ich werden mal schön anstossen. Viel Glück für den Termin. Alles Liebe Marilynchen