![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr lieben.
meine mama ist jetzt ganz friedlich. gegen kurz vor halb drei ist sie eingeschlafen. wir haben ihr unsere glücksbringer gegeben, wir nehmen abschied.
|
|||
|
|||
|
leibe Bibi
es tut mir unendlich leid. Möge die Kraft der Engel bei euch sein. silverlady |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bibi.
Ein stiller Gruß zu meiner aufrichtigen Anteilnahme.
|
||||
|
||||
|
Liebe Bibi,
es tut mir unsagbar leid. Ich bin mit Dir traurig. Mein aufrichtiges Beileid. Traurige Grüße Annika |
|
|
||||
|
||||
|
es ist so still.
nichts zu tun. nichts mit dem ich lindern kann.
|
||||
|
||||
|
Bin ganz traurig darüber..Meine aufrichtige Anteilnahme gilt dir und deinen Lieben..
Karina |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Bibi,
ich kann nachfühlen, wie es Dir jetzt geht. Es tut mir so leid und keine Worte können Dich jetzt trösten. Ich drücke Dich und sende Euch einen stillen Gruß ![]() Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bibi
![]() Man stellt sich den Abschied tausendmal vor und erschrickt wenn es dann tatsächlich eintrifft. Ich verstehe Deine Gefühle, meine Mama ist seit 3 Wochen nicht mehr bei uns. Mein aufrichtiges Beileid, Susanne |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Bibi,
meine herzliche Anteilnahme ![]() Morgana
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|