![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke an Dich!
|
|
||||
|
||||
![]()
danke sinchen. es ist lieb, dass du an mich denkst.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein süßer,
warum???? warum, darf ich einfach nicht mehr glücklich werden? warum??? Wieso und vorallem wegen was kämpfe ich tag für tag? es ist alles so sinnlos!! deine kleine traurige tatin
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen Geändert von tatin (08.02.2009 um 22:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tatin,
![]() Ich wünsch dir einfach wieder bessere glücklicher Momente... Liebe Grüße Heike
|
||||
|
||||
![]()
hallo heike,
irgendwie ist bei mir im moment der wurm drinn. nichts will so recht klappen. egal wie ich es mache ![]() die letzten wochen ging es mir super. weihnachten und silvester hab ich gut überstanden. aber ab dann ging es langsam wieder bergab. nun liege ich auch noch mit einer fetten erkältung flach und habe somit noch mehr zeit zum nachdenken. wie geht es dir im moment? liebe grüße tatin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tatin,
das ist blöd, krank sein und dann die Zeit zum nachdenken.... ...mir gehts grad wieder gut. Ich war ja Ende Januar in Wien (hab auch Verena besucht); da wars schon nicht mehr so gut, weil einfach Urlaub ja was ist was ich mit meinem Schatz gemacht habe - und dann danach zu Hause gings mir schlecht, einfach nicht gut. Irgendwie wie die Wirklichkeit aufeinmal immer so da wäre. Seit letzten Samstag gehts mir wieder gut, hatte einen voll chaotischen Tag mit meiner Schwester, und abends hab ich gemerkt, - es geht mir gut - Was grad mehr wird bei mir, ist die Angst vor der Zukunft, ob ich das alles alleine packe... Und ich finde es unglaublich, dass nun schon 7 Monate ohne meinen Schatz vorbei sind. Aber das wird dir vermutlich genauso gehen, dass es bei dir schon 1 Jahr und 8 Monate sind, wirst du auch nicht fassen können, oder? Wünsch dir gute Besserung. LG Heike
|
||||
|
||||
![]()
hallo heike,
so gerne wie ich in urlaub fahre und mich auch immer darauf freue. aber sobald ich zu hause bin, geht es mir schlechter als davor. man ist plötzlich wieder so alleine. ich habe mich wieder soweit gefangen und muß halt einfach weiter nach vorne schauen. werde weite viel ausgehen, mich mit freunden treffen, versuchen das leben zu genießen (soweit es halt geht) und nach vorne schauen, auch wenn es immer wieder rückschläge gibt ![]() das es bald 2 jahre sind, kann man als kaum glauben. wo ist nur die zeit geblieben. wo nur? sie rennt und rennt und doch kommt es einem vor als wäre es gestern gewesen. die angst vor der zukunft habe ich auch. aber eher ob ich jemals nochmal einen partner und vor allem mal kinder an meiner seite haben werde. manchmal denke ich, ich werde für immer alleine sein. wer will schon eine witwe. ich bin nicht auf der suche, aber ich bin aber so langsam soweit, dass ich es mir wieder vorstellen könnte, mich auf eine neue partnerschaft einzulassen. liebe grüße tatin
Lesezeichen |