![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Meinem Bruder geht immer schlechter. Er kann noch kaum sprechen, kann sehr schwer gehen und er ist fast immer müde und schläft ein. Ich mache mir grosse Sorgen dass wir ihn bald verlieren werden. Was sind das für Symptome???? Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo parsa"
Meine Mama hatte diese Symtome als wir sie ins Krankenhaus gebracht hatten,ihre linke Hand und Arm waren auch schon gelähmt und die Ärzte wussten immer noch nicht was es war,dann endlich richtige untersuchungen,am 03.07.08 das traurige Ergebniss!!!!Es folgten 2 Wochen Krankenhaus,ich dachte immer sie kommt da nicht mehr lebend raus,so schlecht ging es ihr,aber dann kamm sie in ein Pflegeheim(war in nachhinein nicht der richtige Ort für sie,sie hätte zu mir oder in ein Hozpitz gehört)Es ging ihr von Tag zu Tag schlechter,sie war dort abgestellt um auf ihr Ende (03.11.08) zu warten,traurig traurig,ich war zwar jeden Tag da,aber jetzt weiß ich es war zu wenig,was ich meine ist(das kann ich heute immer wieder nur sagen)Genieße jeden Tag richtig an den du deinen Bruder noch hast,du kannst die Zeit nicht mehr zurück drehen,auch wenn das Leiden einen richtig lange vor kommt,ist es meistens nur eine kurze Zeit die einen bleibt.Meine Mum fehlt mir soooooo dolll!!! Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft. Liebe Grüße Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Conny,
Vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte gern wissen, wie lange es noch mit meinem Bruder dauert. Die Ärtze sagen, nur wenigen Wochen. Hat hier jemand solche Phasen durchgemacht? Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo parsa"
Ja,das kann dir keiner genau sagen,als meine mum in ungefähr diesen zustand war,dachte ich es kann jeden tag so weit sein,aber ihr leiden hat noch genau 4 monate gedauert,die kammen mir soooo lange vor,doch als sie auf ihre reise gegangen war,war es doch nur eine kurze kurze zeit(ungefähr 120 tage),ich habe immer gewartet das es endlich für sie und für mich zu ende geht,heute wünschte ich mir,ich hätte noch ein paar tage mit ihr,ich würde ihr nicht von der seite gehen.also,es kann jeden tag so weit sein,es kann auch noch ein paar wochen dauern,es könnte noch eine harte zeit auf euch zu kommen,ein tag schlechter und dann dachte ich ,morgen ist sie nicht mehr da,aber dann ging es wieder einen tag besser,ein ständiges auf und ab,aber warte nicht darauf sondern versuche jeden tag den ihr noch zusammen habt zu genießen,frage alles was dir einfällt,beim trauergespräch merkte ich wie viel ich nicht von meiner mum wusste,jetzt kann ich sie nicht mehr fragen. liebe grüße conny |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny,
Bin seit Sonntag bei meinem Bruder und es geht ihm gar nicht gut. Bis jetzt war er 2 mal ins Komma gefallen ( jeweils 10-20 Minuten ), er kann gar nicht mehr sprechen und ist sehr schwach auf die beine und sehr wackelig. ich verbringe die ganze Zeit mit ihm und fast alle Verwandte beten mit mir für ihn. Er bekommt 4 mal in der Woche Bestrahlung, Weihrauchtabletten und Kortizonspritze. Morgens erbricht er. Er ist inkontinent. Man sieht sehr oft Auf und Ab aber mehr Abs als Auf. Viele Grüße aus der ferner und alles alles Gute für dich und allen anderen Angehörigen und betreffende Personen. Tschüss |
![]() |
Lesezeichen |