![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu!
Na Annika dann drück ich mal die Daumen, das die nette Dame vom Arbeitsamt was für dich hat. ![]() Bei uns boxt wieder der Pabst. ![]() Hab aber schon mal das Mittagessen mitgebracht. Heute gibt es leckeren Kartoffelsalat (ich mach den immer ohne Majonaise) Und Würstchen dazu. Und als Nachtisch gibtes Früchtequark. Was schnelles heute, bin ja im Stress. ![]() Hoffe es schmeckt euch!
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben!
Hab einfach mal Lust mich hier einzureihen und knall mich mal aufs übergroße Sofa! Komm auch nicht mit leeren Händen, hab Euch drei mal Pasta aufn Tisch gestellt, ist ja schliesslich Mittagszeit, nich! Lasagne Bolognese, Knoblauch Spaghetti, und Spaghetti mit Tomatensauce, aber nicht son Tütenzeug, sondern alles schöööööön frisch zubereitet! Und für die ganzen Kranken gibts nun sone tolle Saftmaschine, aus der unten unentwegt frisch gepresster O-Saft rauspullert ![]() So, jetz geh ich meinen kleinen Großen von der Schule abholen, erster Schultag nach den Ferien. Und dann auf zu Papa, der hat heut Burzeltag! Liebe Grüße Sanni
|
||||
|
||||
|
oh, sooo leckere Sachen, Danke Desi, Danke Sanni
![]() Da greif ich doch mal gerne zu , auch ein Glas O-saft---frisch gepullert ![]() ![]() ![]() nehm ich, muß ja die Viren abwehren, denn noch gehts mir gut. Beir mir steppt irgendwie heut der Bär im Büro ![]() ![]() , kann immer nur kurz lesen , wie es Euch allen so geht, aber zum viel schreiben langts nicht ![]() Bis denne Ihr lieben werf mal ne Runde Gesundheitsknuddler ![]() ![]() für alle !Christina. |
|
|
||||
|
||||
|
Schneie mal kurz rein und bring euch ein paar Berliner mit.
Der Tag ist fast geschafft und ich muß bloß noch Wäsche aufhängen und mit Tim lesen üben. JUHU! Sind alle Jungen so gegen lesen?? Tim sträubt sich immer mit Händen und Füßen. Die nette dame vom A-amt hatte leider nix neues für mich, dafür bin ich bei Tim´s Ergotherapeuten in der engeren wahl. Das hebt das Selbstbewußtsein mal wieder ein bißchen. Wie war denn euer Tag? Hat schon jemand was von Heike gehört?
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben,
hab eure beiträge nur kurz überflogen, lese sie am spät. abend dann nochmal genauer durch, muss nämlich noch mal weg, hab leider die milch für meinen sohnemann vergessen... hier ist ja weit und breit kein geschäft bei uns am land ![]() also: war mit meiner maus beim kinderarzt 3 (!) Std. haben wir dort verbracht... sie hat angina UND eine harnwegsinfektion schon die 2. , leider ! d.h. ich muss wenn sie ausgeheilt ist, mit ihr auch in die klinik zur genauen abklärung um nix zu übersehen. morgen kommt (chrisi) ich freu mich schon... ihr pc ist übrigens kaputt, hab schon lange tel. mit ihr heute... lg ingrid |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu!
Wollte auch noch mal kurz piep machen. Bei uns ist im Moment auch die Hölle los. Komm zu nix. Muss auch gleich wieder los. Ingrid, das ist ja fies. Dann hoffe ich mal das die kleine Maus bal wieder fit ist. Und viel Spass morgen ![]() all, wünsche euch noch einen schönen und vor allem erholsamen Abend
|
||||
|
||||
|
Hi Ihr Lieben!
Zurück vom Burzeltag, ich hatte Bouletten, Kartoffeln und gem Gemüse! Demzufolge müssten schon noch Spaghetti da sein, wurde ja mehr dazu gestellt, als gegessen ![]() @Annika: nee meiner (6 Jahre, 1. Klasse, Lesekönig ) liest total gerne. Hab aber gehört, dass Jungs im allgemeinen Lesemuffel sind!Versuchs doch mal mit Disney-Geschichten von der "Leseleuchte" vom Xenon Verlag! Geschichten, mit denen sich die Kids identifizieren können, rutschen besser ![]() Da gibs z.B. Lars, der kleine Eisbär, Nemo und so! Schick mir ne PN, wenn Du mehr Infos dazu brauchst! So, ich starte ins Abendprogramm, kuscheln etc. Liebe Grüße Sanni P.S. zum Knabbern ne Schüssel Pistazien dazu stell!
|
||||
|
||||
|
Schokolade , heißer Kakao und Kekse
Wer will? .. Scheint ja nicht nur für mich ein doofer Tag gewesen zu sein.
|
||||
|
||||
|
Mittwoch gehts weiter. Bekommen Folfox-Schema, ist auch mit Oxaliplatin und hat er bisher immer sehr gut vertragen.
Hoffe es für euch auch. Donnerstag richtig? Ihr schafft das,glaubt daran. LG Heike
|
||||
|
||||
|
Weniger Schlechte neuigkeiten, eher ein "chaos-Montag". .. Und total genervt irgendwie. Dann ist hier das wetter auch noch so doof.
Mhh ![]() *schlüüürf - lecker kakao ! *
|
||||
|
||||
|
Liebe Kimmy,
morgen ist kein Montag mehr. Ich kenne solche Tage. Und wenn dann noch alles nervt, furchtbar. Schick dir etwas Sonne rüber für morgen ![]() Nun noch Schocki und dann wird es wieder. LG Heike
|
|||
|
|||
|
Guten MOrgen,
ich komme schnell reingeflitzt und lasse Kaffe, Tee, Milch, Brötchen, Rührei, Mamelade und Honig und eine riesen Schüssel Obstsalat hier. Lasst es euch schmecken... Ich hoffe, heute ist es ruhiger auf der Arbeit und ich schaffe es zu lesen, was ihr geschrieben habt (mensch, ist ja ganz schön viel)... Werde mich jetzt beeilen müssen... Schönen Tag Ela
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ihr süssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
Bei uns ist furchtbares Wetter, es regnet und regnet und regnet und stürmt.................. Brrrr Hoffe ihr habt es besser. Mensch, da war die Ela schon wieder schneller mit dem Frühstück, unglaubllich. ![]() Kirsten und Heike, muss nochmal in euren Threads lesen, aber ich freu mich, das es wieder ein bisschen positiver aussieht. Wirklich. Da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt. Und ich drücke weiter. Hab mir gedacht ich mache heute zum Mittag selbst gemachte Pizza, wäre das in Ordnung?
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!
Pizza ist ok, wenns ne Ecke ohne Wurst, nur mit Champignons dabei gibt? ![]() Aber gibs zum Frühstück vlt auch Nutella? ![]() Ich bin heut etwas traurig und deswegen stell ich schon jetzt fürn Nachtisch jede Menge verschiedener Puddingsorten in den Kühlschrank! Hilft ungemein beim Trübsal blasen, wenn man ununterbrochen Pudding in sich reinschaufelt ![]() Mein Kind hat die Schule heut boikotiert und gewonnen! Hat Bauchweh und riecht auch schon wieder krank ausm Mund, nimmt wohl nie nen Ende! Liebe Grüße eine etwas traurige Sanni BTW: da hier die Traumfabrik is, lass ich meinen spontanen Dienstagstraum da: ICH WILL IN URLAUB!!!!
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
hab gerade erstmal die guten Nachrichten in den einzelnen Threads gelesen und nun bin ich hier gelandet. @Heike, auch hier nochmal: Es gibt Hoffnung und das freu mich riesig für Euch! ![]() @ Kirsten, wie schön, daß es auch bei Euch bessere Nachrichten gibt! Ich habe gestern den ganzen Tag an Dich und Heike gedacht, trotz Chaos in der Praxis, typischer Montag eben und dann noch Zustand nach 1 Woche Urlaub! Aber scheinbar haben meine virtuellen Daumen auch ein wenig geholfen! Freue mich auch für Euch sehr, daß Deinem Papa Hoffnung gegeben wurde. ![]() So, Haushalt hab ich schon fertig, hier regnet es in Strömen, grauseliges Wetter und ich fahre gleich mal einkaufen. Könnte heute abend mit Gemüsesuppe dienen, falls einer möchte, stell ich den Suppentopf hier herein. Den Tatort am Sonntag fanden wir nach langer Zeit wieder mal gut, die letzten hatten eher was von Dramen als von Krimis, aber vielleicht ist das jetzt modern und ich zu alt dafür. ![]() Jetzt schau ich noch bei Annett und Verena vorbei und dann muß ich wohl oder übel in dieses Mistwetter raus. ![]() Habt alle einen schönen Tag, liebe Grüße, Andrea |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|