![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela,
![]() ![]() ![]() freue mich für Dich. ![]() ![]() ![]() Liebe Heidi, ![]() ![]() ![]() Daumen drück für Dein Knie. Nach Möglichkeit nicht belasten und die Beine hochlegen. ![]() ![]() ![]() @ all, ![]() ![]() ![]() so, das hab ich nun davon. Euer Orchideen Fieber hat mich angesteckt. In einem Blumenladen entdeckte ich eine Orchidee, mit kleinen, süßen, blaßvioletten Blüten. Habe ich mir sofort gekauft. Da ich die Preise für Orchideen nicht kenne: die Pflanze kostete 15.95 Euro. Im Supermarkt gab es ein Angebot: Orchideen für 6.99 Euro. Habe ich mir auch zwei verschiedene gekauft. Jetzt stehen zwei Pflanzen auf der Fensterbank im Esszimmer und eine in der Küche, so habe ich die schönen Blüten immer im Blick. ![]() Luka brachte ich noch einen Schmusebären mit, dem jetzt schon ein Auge und die Hälfte der Füllung fehlt. Nun hoffe ich, dass meine Orchideen länger überleben. Liebe Grüße ![]()