![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... auch von mir einen schönen Valentinstag
und ein schönes Wochenende ![]() Liebe Anna, dank dir für deine speziellen Wünsche. Ich war froh, dass der verschobene OP-Termin vom 6.1. am Mittwoch dann eingehalten werden konnte. Liebe Anneli, ja leg mein Bein immer wieder hoch. Das Laufen ohne Krücken geht aber schon gut - darf das Bein belasten bis zur Schmerzgrenze. Habe kaum Schmerzen und hätt ich das Knie nicht beim Verbandwechsel gesehen, würd ich sagen, die haben gar nichts gemacht. Na ja, wieder Mal Glück gehabt. Trotzdem muss ich schauen, wie es dann weitergeht. Der Knorpelschaden entspricht Grading 4 (mehr geht wohl nicht) und für mein Alter ist das viel zu früh, sagten die Ärzte. Ein neues Gelenk hält nur 12-15 Jahre ... aber man kann meine Beine noch von der jetzigen O-Form auf eine X-Form ![]() Da wird aber erst einmal abgewartet. Tja, da zeigt sich wohl jetzt mein Einsatz beim Handballspielen. Liebe Renate, ja Krankengym wird es noch geben. So ihr Lieben, DANKE für eure Grüße und bis bald ... werde mich jetzt mit meinem neuen Handy beschäftigen ... na liebe Michaela, da sitzen wir dann gleich beide über den Anleitungen - du ja bei deiner neuen Kamera.
![]() Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥Ute ♥Michaela ... für immer im Herzen Geändert von Heidi O. (14.02.2009 um 13:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nicole,
es war wirklich sehr, sehr schön dich zu lesen und wieder einmal die Aktivitäten deiner Süßen mit zu erleben. Hoffe dir geht es bald besser! Danke, dass du hier warst. Liebe Sandra, ja von den Erfolgen unserer Mädels hatte ich schon gehört ... suupi! Schön auch deine lieben Grüße aus den fernen Landen zu lesen. Ich wäre bei den Zeiten echt ko ... aber ich bin dir ja auch einige Jährchen voraus *lach
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben
so schöne Bilder kann ich nicht rein stellen aber ich wünsche euch trotzdem einen schönen Valentinstag er ist zwar schon fortgeschritten aber noch nicht ganz vorbei. Ich hoffe es geht euch allen gut@Nicole schön von dir zu lesen. Mir geht es auch besser die letzten Tage habe ich einiges zu Hause machen können, aber am Montag gibts die nächste Chemo dann geht es wieder von vorne los. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Ute |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Ute,
doch auch du könntest Bilder einstellen - ist nicht schwer. Aber schon ein wenig Text von dir reicht mir schon ... Hauptsache du lässt dich hier sehen. Ich habe ein neues Handy - sitze über der Anleitung und kapier es nicht. Jetzt mach ich den PC aus, denn ich habe keine Lust mehr auf den technischen Kram. Wollte über den PC meine Daten ändern. Freue mich, dass die letzten Tage bessere waren und du sogar Kraft hattest daheim etwas zu tun. Alles Gute für den kommenden Montag und dann gibt es ja bald den Beobachtungsposten im Urlaub.