![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Verena,
wo bist du?? War gestern auch nur kurz online, war zu müde nach der Arbeit, und dem nachmittag mit Schwesterlein und Neffe - war aber ein schöner Nachmittag. Heut hab ich mit meiner Schwiegerma telefoniert, am Samstag gehen wir zusammen zu einem Steinmetz, ich war schon bei zwei, die Preisunterschiede sind gewaltig, wenn ich nur wüsste warum, bzw. was gut und was schlecht ist... So, ich hoff dir gehts einigermaßen; ich werd mich jetzt mal schlau machen, bezüglich Skype.... ...ich meld mich wenn ich Hilfe brauche... ich technisch begabtes Wunderkind (aber ich muß sagen, seitdem Christoph nicht mehr da ist ,bin ich schon viel besser geworden; ich kann schon ganz ohne Probleme Fotos von der Digicam runterladen ) ...aber jetzt schau ichs mir dann erst mal selber an.So, liebe Verena, ich mach mir wirklich ein wenig Sorgen, aber es ist natürlich auch okay, wenn du ein wenig "auszeit" vom Forum brauchst. LG Heike
|
|