![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
vielen Dank Ihr Lieben für die nette Begrüßung.....
![]() um noch Deine Frage zu beantworten Heike, nein, meine Metas sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr zu operieren.... die Ärzte haben von Lebensverlängerung gesprochen, nicht von Heilung. Ich mache mich desswegen auch nicht verrückt und denke mir, dass ich noch ein paar Jahre geschenkt bekommen habe, in denen ich intensiver leben werde und einige Dinge noch ändern kann..... Ein Schlaganfall währe viel schlimmer, da müsste ich wenigstens noch 20 Jahre damit leben....... das tröstet mich auch ein bisschen..... ![]()
Liebe Grüße Brigitte Befund 24.12.2008 OP 30.12.2008 Stenosierendes und hepatisch metasiertes Adenocarcinom des Sigma bei 30-35 cm ab ano. Postoperative Tumorklassifikation pT3, pN2 (7/14), L1, herdförmig G3, CM1 (HEP) lokal R1 60-70% Lebermetastasen, inoperabel, da auf der ganzen Leber verstreut. |
|
||||
|
||||
![]()
wow,jetzt bin ich platt. Darf ich fragen wie alt du bist?
|
|||
|
|||
![]()
ich bin 53 Jahre alt und hatte mir mein Leben noch etwas anders vorgestellt...
Aber wie ich im Forum gelesen habe, ist die Krankheitsentwicklung und der Verlauf bei jedem individuell. Im Moment mache ich mir weniger Sorgen, weil ich mich gut fühle...... ![]() Ich möchte schon wieder in meinem geliebten Garten arbeiten..... aber es schneit gerade dicke Flocken. Bin ja schon seit Sommer untätig da ich immer müde und lustlos war, ohne den Grund zu kennen, habe in der Zeit auch 10 kg abgenommen.... ich liebe und lebe jetzt jeden guten Tag..... auch für Euch kommen wieder gute und ruhige Tage, da geniest ihr es um so mehr, mal was anderes zu denken und wieder mehr Zeit für eure Tochter zu haben. Ich wünsche Euch das so sehr...... ![]()
Liebe Grüße Brigitte Befund 24.12.2008 OP 30.12.2008 Stenosierendes und hepatisch metasiertes Adenocarcinom des Sigma bei 30-35 cm ab ano. Postoperative Tumorklassifikation pT3, pN2 (7/14), L1, herdförmig G3, CM1 (HEP) lokal R1 60-70% Lebermetastasen, inoperabel, da auf der ganzen Leber verstreut. |
|
||||
|
||||
![]()
morning heike,
das mit den chinesen ist so schwer zu verstehen.....hier ein veröffentlichtes protokoll aus dem weissen haus: Who is Hu? (Conversation heard in the Oval Office between George W. Bush and Dr. Condoleezza Rice, his National Security Advisor.) George: Condi! Nice to see you. What's happening? Condi: Sir, I have the report here about the new leader of China. George: Great. Lay it on me. Condi: Hu is the new leader of China. George: That's what I want to know. Condi: That's what I'm telling you. George: That's what I'm asking you. Who is the new leader of China? Condi: Yes. George: I mean the fellow's name. Condi: Hu. George: The guy in China. Condi: Hu. George: The new leader of China. Condi: Hu. George: The Chinaman! Condi: Hu is leading China. George: Now whaddya' asking me for? Condi: I'm telling you Hu is leading China. George: Well, I'm asking you. Who is leading China? Condi: That's the man's name. George: That's who's name? Condi: Yes. George: Will you or will you not tell me the name of the new leader of China? Condi: Yes, sir. George: Yassir? Yassir Arafat is in China? I thought he was in the Middle East. Condi: That's correct. George: Then who is in China? Condi: Yes, sir. George: Yassir is in China? Condi: No, sir. George: Then who is? Condi: Yes, sir. George: Yassir? Condi: No, sir. George: Look, Condi. I need to know the name of the new leader of China. Get me the Secretary General of the U.N. on the phone. Condi: Kofi? George: No, thanks. Condi: You want Kofi? George: No. Condi: You don't want Kofi. George: No. But now that you mention it, I could use a glass of milk. And then get me the U.N. Condi: Yes, sir. George: Not Yassir! The guy at the U.N. Condi: Kofi? George: Milk! Will you please make the call? Condi: And call who? George: Who is the guy at the U.N? Condi: Hu is the guy in China. George: Will you stay out of China?! Condi: Yes, sir. George: And stay out of the Middle East! Just get me the guy at the U.N. Condi: Kofi. George: All right! With cream and two sugars. Now get on the phone. (Condi picks up the phone.) Condi: Rice, here. George: Rice? Good idea. And a couple of egg rolls, too. Maybe we should send some to the guy in China. And the Middle East. Can you get Chinese food in the Middle East? also macht euch nachher nen kaffee, nimm mike in den arm und vergiss die chinesen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
liebe Brigitte . Es ist gut wenn du diese Einstellung haben kannst. Zur zeit ist es eher schwer bei uns,aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Sicher liegt es auch daran das wir dachten es wäre vorbei und dann plötzlich kam diese unerwartete wendung. So extrem. Und dieses hin und her nun. Was ist der richtige weg. Jeder bekommt antikörper und bei uns soll es nicht angebracht sein jetzt in die laufende chemo zu greifen. Ich verstehe es nicht. Sicher geht es wieder etwas besser wenn das geklärt ist, es ihm gut geht und am besten noch die chemo auch so wieder greift. Ich freue mich wenn du bald die sonne genießen und im garten buddeln kannst. Man lebt es viel bewußter. Huhu Robert. :-) ja,man versteht sie sehr schwer.:-) kaffee trinken würden wir gern,nur sitzen wir gerade bei der vertretung der hausärztin seit ner halben stunde,das er seinen namen unters papier setzt für die krankenkasse. Und ich? Ich explodiere gleich! Alles grippe hier und wir mittendrin. Echt toll. Bei seiner Ärztin kommt er immer gleich dran. Jetzt geh ich auch gleich vor schimpfen. . Du hier? Das muß ein gutes Zeichen sein. Ach und nochmal wegen deinem Termin,du mußt. Wer baut sonst das Haus? :-) bis heut abend vielleicht? Lg Heike
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben, im moment ist es ruhiger. Wochenende. Am montag hab ich ein gespäch mit dem prof. Dann sehen wir weiter. Morgen muß ich arbeiten, bissel ablenkung tut sicher auch ganz gut. Auch wenn ich alles immer im kopf habe sowie euch alle hier. Wünsche euch allen einen möglichst schönen valentinstag und an dich liebe Birgit denk ich ganz besonders. Ich hoffe du hast deine lieben um dich. Cathrin,melde mich heut später noch. Zlata nimm dir zeit okay. Drück dich ganz doll. Liebe grüße an alle Heike
|
||||
|
||||
![]()
liebe Birgit,bin in Gedanken ganz nah bei dir. Denke viel an dich. Lg liebe Zlata, auch für dich heute wieder einen ganz dicken Knuddler. Hoffe der Maus geht es besser. Hören uns später. Drück dich lg Heike
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
wollte nur kurz vorbeischauen, die Daumen für morgen sind gedrückt. Ich hoffe, Ihr hattet ein angenehmes Wochenende, trotz der Unsicherheiten und Deiner Arbeit. Toi Toi Toi für morgen und liebe Grüße von Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ach alles Mist - hat noch nichts gebracht. Ich könnte mich so tierisch aufregen. Erst ruft man da an,da heißt es er ist im OP,sie gibt ihm bescheid und sie rufen dann zurück. Dann hab ich es später nochmal probiert, da war eine andere Vorzimmertante dran,gleiches Spiel-wollte sich informieren und sich dann melden. So,dann ruf ich 16.10 Uhr nochmal an -da kommt so eine freundliche Stimme vom AB "Sprechzeiten von 6.30 - 16 Uhr" Ha,ha echt sehr witzig. Nun rufe ich morgen im halb Stunden Takt an. Wenigstens die Tumormarker müssen sie doch nun langsam mal rausrücken und sagen können ob sie das entnommene Ding nun schon untersucht haben oder dabei sind oder wie auch immer. Mal ganz abgesehen von der Frage an den Prof. wie seine Meinung zum Thema Antikörper ist. Aber ich glaube wir lassen bis zum Ende des jetzigen Chemozyklus (also noch 3mal) erstmal die Chemo laufen und lassen dann an der Uni das PET-CT machen und entscheiden dann weider. Haben ja noch Hoffnung das die Chemo auch was tut und die Metas paar auf die Mütze bekommen. Also,auf ein neues morgen. Boar,ist das nervig. Auf Arbeit heute hieß es schon "du siehst schlecht aus" - na ist das ein Wunder??? ![]() LG Heike
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Eddi mein lieber
![]() Geht es deiner Freundin etwas besser? Ist die Müdigkeit besser geworden? LG Heike P.S. Danke fürs anfeuern ![]()