![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
ja hier in Kreis RE schneit es auch und ich muss ja gleich arbeiten
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Kerstin
Ich wußte doch, das deine Vorwahl mir bekannt vor kam. RE ist doch gleich hier neben an ![]() Ich habe mich vor einigen Tagen mal Just for Fun bei Stayfriends angemeldet. Und siehe da, meine damals beste Schulfreundin wieder getroffen und die lebt seit 16 Jahren in RE.. Die hat mir gestern bei unserem ersten telefonat bald das Ohr weggepustet vor Freudenjauchzer.. dat war garnz schön laut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädls,
ich bin im Moment so faul..... Werd nachher mal spazieren gehen.Sonst ist mein Urlaub bald rum und ich hab nur gegammelt.
|
||||
|
||||
![]()
@ Tiffany
Auch gammeln gehört zum Urlaub.. man hat ja sonst keine Zeit mal so richtig auszuspannen ![]() Bin gerade mit den Hunden wieder gekommen und muß sagen, mist Wetter.. nun regnet es hier ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Silke ich bin auch bei Stayriends und Nancy auch... such uns doch mal....
ja Shit Wetter draußen... brrrr.... gleich muss ich noch zur Lymphdrainage... und dann gehts auf die couch oder vorher in die Wanne, mir tun die Füße weh... |
|
||||
|
||||
![]()
Hi ihr lieben,
Juchuuuuuuuuuu ich hab den Job. Heute abend wird gefeiert ![]() ![]() Danke fürs Daumen drücken ![]() Übrigens: Ich bin auch bei Stayfriends ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |