![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@ nancy,dann komm vorbei, kriegst ein großes Stück ab
![]() @ Cee, danke für dein Vertrauen ![]() Bis später ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sagt mal Mädls schähmt ihr euch nicht....???Jemanden der "nur" Kekse hat von Kuchen und Torte zu erzählen
![]()
26.8.04 Geändert von tiffany (15.02.2009 um 17:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
oh sorry, dann sag ich lieber nicht was wir zum Abendbrot essen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ohhh ich hab ja einiges verpasst.
Aber naja.. hier gab es auch Kuchen .. aber ich war net da. Wir hatten wohl Besuch bekommen als ich mit den Hunden fast 2 Stunden im SChneegestöber raus war. Ich brauchte heute mal wieder nen lange spaziergang. @ Carola Mensch, das hört sich doch super an mit dem neuen Job! Ich kann aber auch verstehen, wenn man einige Kolleginnen vermisst, habe ich auch damals gehabt und geweint.. aber man hat ja noch Telefon und kann sich treffen. Das werde ich auch so halten, habe nämlich heute erfahren, das eine Kollegin aufhört ![]() Irgendwas ist in unserer Firma im Busch und ich bin so froh, das ich hier auf den Laufenden gehalten werde. @ Tiffany Du arme... habe heute auch nix vom Kuchen abbekommen.. da ich den Besuch verpasst hatte und als ich davon erfahren habe, war ich fast ne Stunde von hier entfernt *lol*. Als ich zurück kam, war niemand mehr da.