![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hy!
Bitte Leuchtfeuer, hoffe ich konnt helfen! Danke, für eure unterstützung, ihr werdet die ersten sein, den ich am dienstag schreibe, wie es gelaufen ist. Sobald ich zu hause bin, meld ich mich. Das mit dem suchen, kenne ich. Ich suche meine Mama auch immer, ich rede auch mit ihr, wenn ich zu hause bin und auf ihr bild schaue. Ich weiss, irgendwo ist sie und hört es und manchmal, glaube ich auch, sie beobachtet mich. Wir sind nicht allein, sie sind zwar nicht zu sehen, aber sie sind da. Wir spüren sie, und ganz wichtig, sie spüren uns. So, werd nun schlafen gehen. Gute nacht und liebe grüsse Svenja Mama ich liebe dich Mama *20.03.1961 +06.11.2008 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend zusammen,
war heute wieder bei der Arbeit. Dachte es würde mich ablenken. Habe aber fast nichts auf die Reihe gebracht. Konnte mich nicht Konzentrieren, mir war alles egal, die aktuellen Probleme und Aufgaben bei der Arbeit berühren mich keineswegs. Hab gerade so eine "mir egal Einstellung". Befinde mich gerade in einem Loch.... und kann mit niemandem darüber reden. In meinem Umkreis ist jeder gerade mit sich selbst beschäft... Könnte schon wieder heulen... Hoffe euch geht es gut!?!?! LG Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu, lass dich mal ganz lieb drücken!
![]() So, die Theorie wäre überstanden, denke mal, dass es gut gelaufen ist, habe zumindest alles ausgefüllt. Morgen noch Praktisch und dann ist erstmal ruhe. Habe gestern die Schlüssel von meiner neuen Wohnung bekommen. Sieht echt gut aus, fast fertig nur noch der Boden muss verlegt werden. Vieleicht können wir ja dann zum we endlich umziehen. Das war so seltsam, ich war fertig mit der prüfung und normalerweise hätte ich meine Mama angerufen, um es ihr zu erzählen. Aber.....ich bin schon ganz schön traurig darüber, dass ich es ihr nicht sagen kann. Heute hat sie mir wieder richtig gefehlt. In den ganzen wichtigen Momenten ist sie nicht da, was ist wenn ich mal ein Kind bekomme? Meine Gesellen prüfung mache? Ach es gibt so viele dinge.....sie fehlt mir so, ich muss aufhören, sonst fange ich gleich an zu weinen und kriege mich nicht mehr ein...... Traurige grüsse Svenja Mama ich liebe dich Mama *20.03.1961 +06.11.2008 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
liebe Svenja, super, dass Du den ersten Teil Deiner Prüfung gut geschafft hast. Wenn Du selbst schon ein gutes Gefühl hast, ist es sicher auch gut gelaufen. Deine Mama ist stolz auf Dich, das ist mal klar! ...ich kann gut nachvollziehen, dass Du sie in diesen Momenten ganz besonders vermisst. Mir geht’s auch oft so, dass ich Papa unbedingt was erzählen will... und dann.... ![]() ![]() Liebe Manu, ich wünsche Dir, dass Du schnell aus diesem doofen Loch herausgekrabbelt kommst. Ich würd’ Dir glatt eine Strickleiter runterlassen! Ich habe gemerkt, dass ich vorwiegend dann in Löcher plumpse, wenn ich ohne „Pause“ zu viel unternehme. Die Trauer meldet sich immer wieder, als würde sie sich nicht übergehen lassen wollen. Liebe Katja, was machst Du, wie geht es Dir? Du warst lange nicht hier... ![]() Liebe Heike, auch Dir einen ganz lieben Gruß! Ich hoffe, es geht Dir gut. Tschüß, bis bald, Leuchtfeuer |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Leuchtfeuer, da hast du recht, ich glaube auch, dass sie überall sind und uns begleiten. Es ist aber nicht das selbe, man möchte es ihnen aber doch erzählen und mit ihnen darüber reden. Ich muss mich halt damit abfinden, dass das nicht mehr geht.
![]() So, der 2. Teil wäre auch geschafft. Aber der war nicht so gut, was solls, ich bin so fertig, das mich das gar nicht mehr interessiert. Nun kann ich auch nichts mehr machen. Jetzt werd ich mich voll und ganz auf meinen umzug konzentrieren. Hab ja auch nächste woche urlaub. Herlich. ![]() Hoffe euch geht es soweit gut! Heike, Katja, Manu??? Liebe grüsse Svenja Mama ich liebe dich Mama *20.03.1961 +06.11.2008 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
Svenja, herzlichen Glückwunsch, wenigstens geschafft! - Und jetzt volle Kraft in den Umzug. Ich kann auch verstehen wie dir deine Ma gefehlt hat - aber irgendwie denk ich sind sie wirklich immer bei uns, aber so real fehlen sie halt trotzdem unheimlich. Manu, raus aus dem Loch, hopp hopp, hoch mit dir!!! ![]() Mir gehts grad auch nicht so gut; irgendwie ich weiß nicht - es passt einfach nicht... ...kann nicht genau bescheiben was los ist, aber irgendwie komisch.. Grüße an euch alle. Heike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich seid so lieb. Bin etwas aus meinem Loch rausgekommen. Aber wie auch du Heike, fühle ich mich gerade komisch und kann es nicht genau beschreiben. Bin gerade Abends immer sooo geschafft... könnte jetzt schon ins Bett gehen... Bin froh, dass morgen Freitag ist und W'ochenende. Muss dringend mal wieder ausschlafen... Ich glaube die Grippe steckt mir auch noch in den Knochen. Oh man, ich bin schon wieder nur am jammern, sorry! Liebe Svenja, dir einen schönen Urlaub und nicht allzuviel Umzugsstreß! Mir geht es auch immer und immer wieder so, dass ich was erlebe oder höre und denke, dass musst du Mama erzählen und dann wenn ich dann daheim bin, kommt mir das kann ich Mama ja gar nicht mehr erzählen und dann bin ich unedlich traurig.... Mir fehlen auch unendlich die Gespräch mit meiner Mutter... oder einfach das mal kurz anrufen und kurz reden oder mal was fragen... In solchen Momenten wird mir dann immer wieder bewusst, dass ich nie wieder mit meiner Mutter reden kann... Natürlich rede ich auch so in Gedanken mit ihr, aber es wird nie wieder eine Antwort von ihr kommen... Oh das ist so traurig.............. Aber ihr habt recht, unsere Lieben sind immer um uns herum und begleiten uns, bekommen alles mit was wir machen usw. Schönen Abend wünsche euch allen! Liebe Grüße Manu |
![]() |
Lesezeichen |