![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sanni
Ein kleines Ich-denk-an-Dich-Zeichen von mir. Ich würde Dir gerne ein bisschen Angst nehmen, wir haben meine Mami am Freitag beerdigt und es war wunderwunderschön. Ich hätte noch 5 Stunden weitermachen können. Es ist wirklich eine so grosse Ehre, die Du Deinem Papa erweisen kannst, dass Ihr für ihn singt und für ihn betet..... Ich denke auf jeden Fall an Dich morgen, wünsche Dir viel Kraft und eine warme Schulter, an die Du Dich anlehnen kannst. Alles, alles Liebe für Dich, B.
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen ![]() 1946 - 2009 |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Sanni,
ich denk an Dich und drück' Dich feste... Viel Kraft für den heutigen Tag und wenn Du brauchst, 'ne runderneuerte Seifenblase. Jasmin |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Papa!
Noch offiziell 4 Stunden, für mich noch 3 1/2! Ich habe mir für heute blauen Himmel gewünscht, schau mal: ganz oben am Rand, siehst Du ihn blitzen den blauen Himmel? Ich habs grad eben aufgenommen, einfach ausm Fenster raus fotografiert!
|
||||
|
||||
|
ich hab nochn schöneres fotografiert
|
|||
|
|||
|
Liebe Sanni,
wünsche Dir ganz viel Kraft und gehe in Gedanken mit Euch. LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Ihr lieben Seelen
![]() ![]() Das find ich so lieb von Euch dass, Ihr alle an mich denkt (inkl. PN Schreiberlinge) Ich bin ganz gerührt und fühl mich gut aufgehoben, bei so vielen lieben Gedanken! Dani, ich hab Dich auch lieb
|
|||
|
|||
|
Liebe Sanni,
auch ich bin heute in Gedanken bei Dir. Es ist kein Ende, nur ein Übergang... Ich umarme Dich, wünsche Dir Kraft und Zuversicht. Ganz liebe Grüße, Sarah |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|