![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Nestler
![]() liebe Christel, da haben wir ja was angerichtet, mit der Diskussion um diesen Bruder! Ich schrieb ja, dass die Sicherungsverwahrung nicht drin war - wie Bettina zutreffend schreibt - aus rechtlich fehlenden Gründen. Nun weiß ich nicht mehr genau, ob dieser Herr die Deutsche Staatsangehörigkeit hat. Wenn nicht, wird er sowieso in sein Heimatland abgeschoben (bei Strafen über 3 Jahren). Ebenso weiß ich nicht, wie in seinem Heimatland mit abgeschobenen, rechtskräftig verurteilten Mördern umgegangen wird. Dieser Herr hat ja schon während der Urteilsverkündung dem Richter entgegen geschleudert, dass er in seiner Heimat wg. dieser Lappalie längst wieder draußen wäre. Naja, warten wir es mal ab!!! Laß' dir morgen die Chemo "schmecken" und bleib' frei von NW. Lieber Jobst, ![]() in dem Fall sollten die Mitgefangenen allerdings auch einen Ehrenmord für ein nicht probstes Mittel zur Sanktionierung ungehorsamer Frauen halten! Liebe Jutta ![]() zunächst einmal freue ich mich sehr über das Ergebnis bei deiner Mama! TOLL!!! Wg. der Reiserücktrittsversicherung kann ich dir sagen, dass sie nicht zahlen werden, wenn die Erkrankung bei Abschluss bekannt war. Habe diesbezüglich auch im letzten Jahr mal mit meiner Onkologin und 2 Versicherungen gesprochen. Gleichwohl sollte die Familie deiner Schwester eine solche abschließen - es kann auch andere Gründe geben, warum sie nicht fahren kann (und dann kann man immer noch sehen.....) Liebe Erika ![]() keine Veränderung zum letzten Mal nährt bei mir die Hoffnung, dass sich zumindest nichts verschlechtert hat. Drücke weiter die Daumen und bin in Gedanken bei dir!!!! Grüße alle Nestler, RAndgucks und Neue von A-W ganz herzlich!!! Beate
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|