![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Seit Sept.08 leide ich unter entzündeten Lympfknoten am Hals.Erst waren es nur Zwei doch jetzt sind noch mehr dazu gekommen.Nach Chemo(4xEC,4xTaxol) Eierstockentfernung,Brustamputation,Bestrahlung,Xe loda bekomme ich ab morgen Taxotere und habe Angst das die Schmerzen noch schlimmer werden.Ich habe das gefühl das auch ein entzündeter Lympfknoten in meiner Achselhöhle ist.Die Schmerzen ziehen sich in den kompletten Arm und ich kann Nachts nicht mehr schlafen weil der Arm pocht.Zwei mal habe ich Antibiotikum bekommen und es wurde nicht besser.Mich macht das fertig!Mein Arzt verschrieb mir Tramadol Tropfen.Wenn ich die nehme werden die Beschwerden besser aber mir ist dann den ganzen Tag übel und ich muß mich übergeben.Kennt jemand das?Hat jemand Erfahrung damit und könnte mir Ratschläge geben was ich machen könnte? Lg Melanie |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo April!
Danke für deinen Bericht!Beim Arzt war ich Heute und der meinte er könnte keinen angeschwollenen Lymphknoten fühlen.Keine Ahnung woher die Schmerzen kommen.Er meinte es können die Lymphstränge sein die mir Schmerzen bereiten.Ich hab ein anderes Schmerzmittel bekommen(jurnista),aber ein wenig Sorgen macht man sich ja immer. Lg Melanie |
![]() |
Lesezeichen |