Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2009, 10:54
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Zitat:
Zitat von bettinaco Beitrag anzeigen
Liebe Annika,
warum rufst du nicht einfach in der Strahlenpraxis an und fragst?
Liebe Bettina,

man...warum komme ich selber nicht auf solche Ideen *Scheeeerz*.

Weil meine Mutter wieder dieses übliche "Kind, halt Dich da raus, ich mach das schon - Verhalten" an den Tag legt. Heute wollte sie den Onkologen ansprechen, hat ihn selber aber gar nicht gesehen. Nun miemt sie den Indiander und meint, sie schaut mal, ob sich das bis zum Wochenende von alleine bessert .

So ist sie eben leider manchmal . Daher dachte ich, ich frage vorab einfach mal Beate, da sie ja in der gleichen Praxis bestrahlt wurde, u. evtl. gleiche Beschwerden hatte.

Liebe Grüße

Annika

P.S.: Bin für jeden Ratschlag dankbar - vielleicht weiß ja jemand was man tun kann.
Alt 19.02.2009, 11:22
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Annika,
sorry - ich vergesse immer, dass deine Mutter so gern die Indianerin gibt.

Dir wünsch ich für heute alles Gute, im doppelten Sinne!

LG
Bettina
Alt 19.02.2009, 11:40
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Liebe Annika
sorry, war leider nicht schneller.
Diese Hautprobleme hatte ich nicht - insofern kann ich dir keinen hilfreichen Rat geben.
Andererseits: warum sollte man von der Praxis kein Medikament verordnet bekommen - auch wenn die Bestrahlungen zu Ende sind. Kann nur sagen:
Versuch macht kluch
Denk' an dich!!!
An alle liebe Grüße, bis später in diesem Forum
LG
Beate
Alt 19.02.2009, 23:15
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Liebe Sportbegeistere
es ist ja wirklich überraschend, was Sport, spez. Fußball so alles zu Tage fördert.......

Liebe Annika (groß geschrieben!)
mann, da bin ich aber froh, dass du trotz eines derartigen Erlebnisses nur geringfügig phobiert bist. Samstag ist doch nur einmal in der Woche....und Champignonliege auch nur hin und wieder....du als Exhandballerin kannst das vertragen!!!

Liebe annika (klein geschrieben)
so geht das aber nicht!!!! Diese Andeutung, etwas zu wissen - und dann zu schweigen!!Nee, nee, will wissen, warum Frauen so gerne Fußball schauen..nehme das Entsetzen einzelner Damen uneigennützig in Kauf!!

Liebe Bettina
glücklicherweise hat dir als Kind niemand diesen Unfug von "Fußball ist was für Männer" erzählt....man hätte dich ja glatt belogen!!! Es ist doch offensichtlich, dass Männer in kurzen Hose gerade etwas für Frauen sind.....
Außerdem, liebe Biba, liebe Christelbezogen sich diese 11 Männer auf das letzte Spiel, was ich sah...die lethargischen Königsblauen aus der Nachbarstadt sind ja nicht wirklich gerannt......es später, nach dem Spiel, als einige wütende Fans gesichtet wurden.

Ach ja, die Schiris - nimmt Frau ja häufig nicht wahr...und der 4. Schiri hat meines Wissens auch keine kurze Hose an...oder??? Außerdem gibt es auch schon 1 Schiedsrichterin in der Fußballbundesliga....ham' die Männer beim Fußball endlich auch mal was zu gucken.....

Ferrari läuft weiter gut und macht das, wozu er angeschafft wurde, sehr ordentlich! Auch heute war ein atemnotfreier Tag und ich fühle mich gut.

Grüß euch alle und schicke noch einen Extragruß von H-frau zu H-frau an Michaela. Ist die Bügelwäsche endlich fertig???
Schlaft gut!!!
Beate
Alt 20.02.2009, 00:36
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Daumen hoch AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Zitat:
Zitat von ninpa Beitrag anzeigen
Grüß euch alle und schicke noch einen Extragruß von H-frau zu H-frau an Michaela. Ist die Bügelwäsche endlich fertig???
Schlaft gut!!!
Beate
Nö, ich habe (m)eine krative Schaffensphase und befasse mich lieber mit Fotos, Collagen, Fotokarten und habe heute richtige Briefe geschrieben! Da ich aber die richtigen Markenwerte für das aussereuropäische Ausland (doll was?) nicht in ausreichender Menge da hatte*, gehen die Grüße erst morgen auf ihre Reise. Immerhin ist eine Briefmarke dabei, die ist jetzt schon ca 10.000 km geflogen, nämlich von mir zu Tante, unabgestempelt von Tante vom Weihnachtsbrief abgelöst zu mir zurück, und jetzt geht sie frisch aufgeklebt wieder übern Teich! Für jeden km einen Cent, das wäre doch schon ein kleines Taschengeld für meinen nächsten Ausflug.

Sodele, schon wieder nach Mitternacht, dabei soll der Schlaf davor so gut sein...
Michaela

* Ich könnte glatt bei der Post anfangen.
Alt 20.02.2009, 19:10
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Liebe Michaela, liebe Beate,
ich hasse Haushalt und ich liebe aber das Bügeln. Mein Bügelbrett steht jeden Tag auf seinen Stammplatz. Ich bügle alles, beidseitig mit einer Hingabe, mit einem Lächeln. Sogar in jedem Urlaub habe ich mein Bügeleisen dabei. ohne Bügeleisen fahre ich nicht über die Stadtgrenze.

Bis bald
Gitta
Alt 20.02.2009, 19:53
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Krabben Beitrag anzeigen
habe gerade meine beiden Wäschekörbe ins Auto verfrachtet,
...oh gott werde ich schneller sein? Werde ich die gesamte Bügelwäsche überhaupt in meine Auto bekommen? Kann man einen Anhänger mieten???
Ich bin dann mal weg.......
Antwort

Lesezeichen