![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
man...warum komme ich selber nicht auf solche Ideen ![]() Weil meine Mutter wieder dieses übliche "Kind, halt Dich da raus, ich mach das schon - Verhalten" an den Tag legt. Heute wollte sie den Onkologen ansprechen, hat ihn selber aber gar nicht gesehen. Nun miemt sie den Indiander und meint, sie schaut mal, ob sich das bis zum Wochenende von alleine bessert ![]() So ist sie eben leider manchmal ![]() Liebe Grüße Annika ![]() P.S.: Bin für jeden Ratschlag dankbar - vielleicht weiß ja jemand was man tun kann. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annika,
sorry - ich vergesse immer, dass deine Mutter so gern die Indianerin gibt. Dir wünsch ich für heute alles Gute, im doppelten Sinne! LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annika
![]() ![]() sorry, war leider nicht schneller. Diese Hautprobleme hatte ich nicht - insofern kann ich dir keinen hilfreichen Rat geben. Andererseits: warum sollte man von der Praxis kein Medikament verordnet bekommen - auch wenn die Bestrahlungen zu Ende sind. Kann nur sagen: Versuch macht kluch ![]() Denk' an dich!!! An alle liebe Grüße, bis später in diesem Forum LG Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sportbegeistere
![]() ![]() ![]() es ist ja wirklich überraschend, was Sport, spez. Fußball so alles zu Tage fördert....... Liebe Annika (groß geschrieben!) ![]() mann, da bin ich aber froh, dass du trotz eines derartigen Erlebnisses nur geringfügig phobiert bist. Samstag ist doch nur einmal in der Woche....und Champignonliege auch nur hin und wieder....du als Exhandballerin kannst das vertragen!!! Liebe annika (klein geschrieben) ![]() so geht das aber nicht!!!! Diese Andeutung, etwas zu wissen - und dann zu schweigen!!Nee, nee, will wissen, warum Frauen so gerne Fußball schauen..nehme das Entsetzen einzelner Damen uneigennützig in Kauf!! Liebe Bettina ![]() glücklicherweise hat dir als Kind niemand diesen Unfug von "Fußball ist was für Männer" erzählt....man hätte dich ja glatt belogen!!! Es ist doch offensichtlich, dass Männer in kurzen Hose gerade etwas für Frauen sind..... Außerdem, liebe Biba, liebe Christel ![]() ![]() Ach ja, die Schiris - nimmt Frau ja häufig nicht wahr...und der 4. Schiri hat meines Wissens auch keine kurze Hose an...oder??? Außerdem gibt es auch schon 1 Schiedsrichterin in der Fußballbundesliga....ham' die Männer beim Fußball endlich auch mal was zu gucken..... Ferrari läuft weiter gut und macht das, wozu er angeschafft wurde, sehr ordentlich! Auch heute war ein atemnotfreier Tag und ich fühle mich gut. Grüß euch alle und schicke noch einen Extragruß von H-frau zu H-frau an Michaela ![]() Schlaft gut!!! Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sodele, schon wieder nach Mitternacht, dabei soll der Schlaf davor so gut sein... Michaela ![]() * Ich könnte glatt bei der Post anfangen. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela, liebe Beate,
ich hasse Haushalt und ich liebe aber das Bügeln. Mein Bügelbrett steht jeden Tag auf seinen Stammplatz. Ich bügle alles, beidseitig mit einer Hingabe, mit einem Lächeln. Sogar in jedem Urlaub habe ich mein Bügeleisen dabei. ohne Bügeleisen fahre ich nicht über die Stadtgrenze. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
...oh gott werde ich schneller sein? Werde ich die gesamte
![]() Ich bin dann mal weg....... |
![]() |
Lesezeichen |