![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mia,
meinem Papa geht es nicht wirklich gut. Er liegt in seinem Bett, würde unheimlich gerne aufstehen, aber es geht einfach nicht. Er isst sehr wenig und wenn er dann mal Lust auf etwas bekommt, dann bringen wir es ihm spätestens am nächsten Tag mit. Dann kann er ein paar klitzekleine Bissen davon essen und ist frustriert, dass er nicht nicht einmal so essen kann wie er möchte. Es ist einfach schrecklich, dass wir nur daneben sitzen und nichts machen können. Ich habe Tage, da geht es mir einigermaßen gut, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Momente habe, wo ich einfach alles verdränge. Wenn ich allerdings wieder an alles denke, dann erwischt mich die Realität mit voller Breitseite. Wie geht es dir? Wie geht es deinem Papa? Lass doch mal wieder was von dir hören. Liebe Grüße Tatjana |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe conny, mir geht es soweit ganz gut, lieb daß du danach fragst. meinem papa geht es unverändert gut oder schlecht, das kann man sich raussuchen. bei mir gibt es nicht wirklich neues zu berichten. ich wünsche dir einfach nur viel kraft. denk aber auch mal an dich,daß du ein bisschen luft bekommst und deine kraftreserven wieder füllen kannst. alles liebe mia
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe tatjana,
bei meinem papa gibt es nichts neues, grad alles so lala. mir und meinen brüdern geht es auch so lala. wird wahrscheinlich so wie bei dir sein- gehts papa gut-gehts uns auch gut gehts papa schlecht- gehts uns auch nicht gut. ich schicke dir einen lieben gruß und einmal fest drücken. und natürlich viel kraft und mut für jeden neuen tag. liebe grüße mia |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe jacky
einen kleinen kraftgruß. alles liebe mia |
|
|||
|
|||
![]()
hallo mia
vielen dank. auch ich wünsche dir alles gute... sei lieb gegrüsst jacky |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mia,
ja, da ist was dran. So wie es Papa geht, so geht es uns. Gestern war er sehr verwirrt und wir haben uns gestern mit keinem so guten Gefühl verabschiedet. Daheim falle ich dann erstmal in ein tiefes Loch und heule mir die Augen aus. Und heute geht es ihm wieder ein bissel besser und irgendwie sind wir dann auch ein bisschen ruhiger. Hm, das wird wohl noch öfters so sein. Ich grüß dich ganz lieb und hoffe, dass es deinem Papa einigermaßen gut geht. |
|
|||
|
|||
![]()
hi mini
jo, dass wird bestimmt noch öfters so sein... ich kann es aus eigener erfahrung sagen... ich habe jeden tag mit paps mitgelitten, ging es ihm gut, ging es mir auch gut, gings ihm schlecht, dann ging es auch mir schlecht... dieser zustand macht einem echt fertig. zusehen und nicht helfen können. und wenns ihm dann mal besser geht dann hat man freude und auch wieder grosse hoffnung, dass war bei mir bis am letzten tag so... und auch mein paps war immer bei vollem verstand und merkte es auch... er kämpfte bis zur letzten stunde... mein papa ist jetzt seit zwei wochen nicht mehr auf erden, und trotzdem hab ich das gefühl, dass er immer da ist, auch wenn ich ihn nicht anfassen kann... ich hab ihn so lieb und es tut einfach nur verdammt weh... auf der anderen seite kann ich jetzt sagen, die angst hat nachgelassen und ich weiss jetzt, dass er nicht mehr leiden muss... dass ist manchmal echt auch tröstend, so schwer der verlust auch ist... ich wünsche euch allen alles gute und haltet uns auf dem laufenden... liebe grüsse jacky |
![]() |
Lesezeichen |