![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
für morgen alles Gute! Schlaft gut, Ihr Lieben. Sarah
|
|||
|
|||
|
Guten Abend ihr Lieben,
soweit habe ich die Chemo gut hinter mir. Hier schien die Sonne ganz wunderbar. Nur hatte ich wenig davon. Aber immerhin, man kann ja aus dem Fenster schauen und auch das hebt die Laune. Liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
es freut mich das du die Chemo gut verträgst, du hast ja offensichtlich die Sonne für dich gepachtet, dann kann es doch nur Aufwährts gehen.Bei uns hat es den Ganzen Tag geregnet. ![]() alles liebe für dich Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel
![]() schön, dass es dir gut geht!!! Wird auch weiter so bleiben, denk' an dich!! Wünsch' uns Allen Sonne!!! LG Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Krabbe,
dein Gedächtnis ist viel zu gut. Danke! Nicht du hast was verwechselt - sondern der Patient! Heute Zahnarzt (bereits komplikationslos erledigt), morgen Hautärztin (Melanom-Nachsorge) und am Freitag erst das MRT. Ich melde mich dann - es sei denn mein Magen spielt weiter verrückt und zieht mich - wie gestern - wieder aus dem Verkehr. Bin da aber optimistisch. Liebe Grüße an euch alle Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel
![]() Hoffe es geht Dir "Gut" und das bleibt auch so !! ![]() Weil Du nicht raus kannst,schick ich Dir Den hier. Liebe Grüsse und jeden Tag ein wenig Besserung,Tina n. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Biba,
du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Das muss ich jetzt auch noch mal groß und bunt machen: Biba ist 6 (sechs) Jahre rezidivfrei!!! Ganz herzlichen Glückwunsch und danke für deine Wünsche (das wird schon). Eine ruhige Nacht wünsche ich euch allen, besonders Christel Bettina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|