![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
im Sauseschritt, läuft die Zeit, wir laufen mit...
Tja, schon wieder sind 3 Wochen rum, nicht zu fassen. D.h. morgen muss ich wieder einchecken zur Chemo. Mir graut davor, nee nicht wegen Chemo, wegen des Essens dort. Deshalb habe ich mir eben erstmal meine Henkersmahlzeit reingepfiffen - Pasta bolognese - Nudeln machen glücklich wie wir ja wissen. Bis Freitag werde ich weg sein, macht nicht zuviel Unfug ohne mich. Ihr wisst ja, für Unfug bin ich immer zu haben ![]() Also, ich bin dann mal weg (bis Freitag). Ich wünsche allen die wichtiges vor sich haben alles Gute und den anderen auch ![]() pastaglückliche Grüsse Beate
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate
Du läutest die "Fastenzeit" genau richtig ein: " Erst Pasta und dann Basta für die nächsten Tage , gut so, genau die richtige Vorbereitung für eine Powerchemo! Da die Tage ja doch relativ schnell vergehen wünsche ich Dir für die nächsten Tag einen gesunden Schlaf, hoffe dass die Übelkeit und sämtliche Nebenwirkungen sich in Grenzen halten und dass Du einigermaßen ( Du erstaunst mich ja jedesmal auf's Neue) fit aus dem KK kommst und Dich dann genauso fit wieder hier im KK meldest. Das was Du bistlang geschafft hast ist schon Klasse, ich wünsche Dir weiterhin soviel Power! "Auf in den Kampf" und dem Krustentier weiter an die "Gurgel", auf dass das Teil nur so dahin schwindet.Fühl Dich ganz fest umarmt ![]() ![]() Deine Ina ![]() P.S. kurze PN folgt noch ich denk' mal (kommt auch vor) Du weisst warum!Bye schaukelstuhl.gif |
|
|
||||
|
||||
![]() Bevoer Du mir weg bist habe bedürfnis mich anzulehen in deine Warme und Weiches umarmung ![]() Liebe Beate ![]() so lange Du nicht hir bist Ich werd ganz brav sein und Tee trinken ![]() Ich wünche Dir alle angenemlichkheiten und nete Zimergenose. Deine NÜSS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, habe wichtiges vor und ganz doll Daumen drück.
Alles Liebe Caitlin
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben
![]() ein letzter Gruss ![]() bis Freitag dann danke für eure Wünsche!!!Beba, am liebsten wär mir gar keine Zimmergenossin...ich bin gerne ganz alleine. Obwohl ich letztes Mal echt in die Sahne gegriffen hatte, die alte Dame (80) die ein Buch schreibt über ihr Leben, die war echt klasse. Wie sagt der Kölner es kütt wie es kütt... machet jot tschöö bis denne Beate |
|
|
||||
|
||||
![]() Die 80 Järige Dame das wa Ich , und wen das deine Sahne grif wa dan bin och wieder da. ![]() Ich nehme mir gärne Zeit für Dich ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Beate,
hab jetzt erst dein Wohnzimmer gefunden, ich bin aber auch ein Null-Checker. ![]() Wünsche dir auch alles Gute und bis bald. ![]() Luke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|