![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Annika,
vielen lieben Dank für dein Link. Habe mir schon ein toles Hotel ausgesucht. http://www.halde.com Ist das Hotel nicht toll? Die Reaktion Deiner Mama beim Arzt finde ich super. Ausserdem bekommt der Arzt für Deine Mama mehr als 32,-- Euro, da Sie eine Tumorkrankheit hat. Hat Deine Mama heute keine Schuhe gekauft ? Meine Blutwerte sind soweit i.O. Die Leukos bei 6.100 sind OK und die Lymphozyten mit 441.000 sind leider zu hoch. Diese waren letzte Woche noch bei 42.000. Heute wird mein Papa operiert. Er wurde 7.30 Uhr eingeschleust und der Prof. sagte ihm gestern noch, dass die OP evtl. 14 Stunden dauern wird. Das kurz vor so eine grossen OP zu sagen war sehr "einfühlsam"! Beim letzten Gespräch sagte er 8 Stunde und mein Papa die Hoffnung es dauert noch kürzer. Das hat ihn total geschockt und er und meine Mama waren gestern Abend total fertig. Ausserdem meinte er, sollte er nicht alle Lymphkonten entfernen können, würde der Krebs in die Lunge und Leber streuen. Diese Krebsart kann man weder bestrahlen noch mit Chemo behandeln. Die einzigste Möglichkeit ist eine OP ! Also hoffen wir, dass alles gut geht. Wir können erst um ca. 20 Uhr auf Intensiv anrufen. Viele liebe Grüsse - auch an Deine Mama Gabi ![]() ![]()
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds. 01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion 5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid, 9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy 1-3/09: ChemoTopotecan, 4-7/09: Chemo ACO 9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09 Taxotere, seit 1/10 Bendamustin Geändert von jojo08 (26.02.2009 um 16:00 Uhr) |
Lesezeichen |