![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mich gerade mal durch Kerstins Link gewühlt, da sind soviele tolle Sachen.
Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die Seite hatte ich damals auch dabei als ich wie ne Irre was schönes gesucht habe.
|
||||
|
||||
![]()
Uahhhh ne Quad Tour. Ich glaube das finde ich cool. Da habe ich ja schon mal einen Anfang
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hihi Bitte gern geschehen
![]() So erst mal ein Obsalat für die Vitamine und dann Chips hinter herschieben! ![]() Vielleicht hab ich dann morgen mehr Leukos! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, ich habe gerade erst mal Gesündigt: Mein böser Mann hat Schokolade gekauft, na ja und da muß ich doch probieren ob die noch gut ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
klar! sonst kann man gar nicht mitreden!
![]() Meiner war unterwegs und bringt sich gleich noch Hähnchen und Pommes mit! Unverschämt.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
gudn aaaaaaaaaaaaaaaabnd!
@caroeli....wie wärs mit einem schaltknauf? was besonderes fürs auto? ich hab mal ein ü-ei auseinander gebastelt und darin einen gutschein für eine paris fahrt eingepackt...das ganze dann in ein schliessfach versteckt und den schlüssel in ein anderes schliessfach usw usf....erst mußte er suchen, dann herausfinden, was denn nun das geschenk ist. bis er dann das ü-ei gegessen hat. das war vielleicht ein hantier! hab ganze zehn eier verbraten bis ich das optimal eingepackt hatte. die (bus) fahrt nach paris war sehr günstig. |
![]() |
Lesezeichen |