Irgendwie gehts nur bergab...
... schon länger habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Einfach weil ich mich mit der Krebsangst nicht mehr beschäftigen wollte und schlechte Neuigkeiten irgendwie immer schlucke und verdränge.
Ich habe mir eine Mauer aufgebaut.
Jetzt ist es aber so, dass mein Schwiegervater echt schlecht aussieht. Er hat die 3. Chemo hinter sich. Ist nur am Übergeben und friert, schläft viel. Er hat einen mächtigen Druck im Brustraum.
Am 5. März soll normalerweise entschieden werden wann OP und ob überhaupt. Unser Problem ist nur, dass sie ihn vergessen haben vor der Chemo nochmal zum CT zu schicken. War alles geplant. Jetzt sprechen sie schon von OP. Da es immer wieder zu Fehlern seitens der Klinik kommt, sind meine Schwiegerleute heute mit allen Dokumenten zu einem Herrn Dr. Ruffert gegangen. Eine Zweite Meinung einholen. Hoffentlich kann er ihnen genauers sagen. Mein Schiegervater gefällt mir gar nicht.
Was mir auch so sehr zu schaffen macht ist, dass manche aus der Familie nicht möchten, dass er sich operieren lässt. Mein Mann sein Opa wurde an Krebs operiert und wenig später ist er verstorben. Er hat nach der Op sehr gelitten.
|