![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hi lämmchen
deine geschichte tut mir sehr leid. ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst... ich will dir aber keine angst machen, aber bei meinem papa wurde letzten september leberkrebs diagnostiziert und er war diabetiker und musste auch blutverdünnung nehmen wegen dem herz etc... nun ist er leider vor zwei wochen verstorben ![]() ich will dir nicht angst machen, aber der leberkrebs wird leider erfahrungsgemäss immer ziemlich spät festgestellt, so dass die heilungschancen nicht sehr gut sind... aber trotzdem, es könnte ja wirklich sein, dass er gutartig ist....?! oder wenn der krebs sich "nur" auf die leber beschränkt, dass man da doch noch was machen kann. bei meinem paps wurde der krebs festgestellt, als er schon durch die pfortader ins herz hineingewachsen ist...:-( und er hat auch aufgrund einer nicht erkannten leberzirrhose diesen scheisstumor bekommen... also, wie gesagt, ich will dir nicht noch mehr angst machen, aber trotzdem muss man realistisch bleiben... ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe doch, dass es sich zum guten wendet... schreib doch hier ab und zu mal rein wie es gerade aussieht... würde mich freuen... übrigens: wie alt ist denn dein mann? und wusste er nichts von der leberzirrhose? woher die kommt? glg jacky |
Lesezeichen |