![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ylva,
Dein Gedicht von Hölderlin sagt alles aus, denn ohne die Liebe ist alles nichts, allein die Liebe zählt. Für alle hier, die an die Liebe glauben, denn die Liebe ist die stärkste Kraft: http://www.youtube.com/watch?v=jtmvFBfoLI8 Dann wisst ihr ja auch, was ich uns allen wünsche Euer Eddi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ylva,
hatte ich vergessen: vielen Dank für das tolle Gedicht... und viele Grüße Eddi
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ylva, Eddi,Elke und und und
![]() DANKE für eure lieben Worte. Ylva,wie recht du hast mit deinem Gedicht. So liebe Worte (lass dich drücken) Eddi, habs mike ausgerichtet. Geht mit dem großen Ahoi weiter. Gab heute sogar gute Neuigkeiten. Er mußte ja letzte Woche beim Hausarzt ein kleines Blutbild machen lassen wegen der Chemopause zur Kontrolle. ALLES OKAY;ALLES IM GRÜNEN BEREICH!!!! Nur die Leberwerte sind LEICHT erhöht,aber geht. Könnt ihr damit was anfangen?? AP 2.35ukat/l normal 0.67 - 2.17 - also nur leicht erhöht Leuko 8.7 GPt/l normal 4.30 - 10.0 HB 9.10 mmol/l normal 8.70 - 11.2 ( ist sonst meist viel zu niedrig) THR 195 GPt/l normal 150 - 400 hier steht noch mehr,ist aber glaub ich nicht so wichtig. Ist das nicht toll??????????????????????? Ach ich freu mich ![]() Mike freut sich auch und ihm gehts weiterhin gut. Nun erst recht. Wünsch euch allen einen guten Wochenstart. Eddi, für euch auch ganz viele gute Ergebnisse-gibt Auftrieb. Birgit,denk an dich-ganz doll.Gehts dir gut??? Zlata,du weißt ich denke immer an dich. Hab deine Adresse übrigens wieder gefunden ![]() LG Heike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike.....,
mensch wenn das nicht mal gute Nachrichten sind.... Ich freu mich für euch,wirklich von ganzem Herzen..... Muss oft an dich und deinen Mike denken,und finde es einfach nur super,dass ihr endlich auch mal gute Nachrichten erhalten habt,wurde ja auch mal Zeit.... ![]() Hoffe du kannst den Tag genießen........ Lass die Sonne in dein Herz...... Ich grüß dich ganz llieb Regina
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Heike!
So könnte doch jeder Wochenstart aussehen ![]() ![]() ![]() Das ist ja schon mal zumindest eine gute Basis für eine gute Woche ![]() Ganz liebe Grüße Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
na endlich mal wieder was positives! ![]() Ihr habt Euch das so verdient. Viel kann ich zu den Blutwerten auch nicht sagen. Bei meinem Papa sind HB und Leukos auch im grünen Bereich. Aber AP ist z.B. auf 299 und diverse andere Werte sind auch schlecht. Daher vermute ich mal, dass die Werte bei Euch richtig gut sind! ![]() Weiter so! Ich freue mich so für Euch mit! Eure Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike!
Danke für deine PN! ![]() Mit diesen Blutwerten könnt ihr wirklich zufrieden sein. Das ist ein gutes Zeichen und jede gute Nachricht gibt Kraft, gerade nach dieser Tortour, die ihr in der letzten Zeit durchgemacht habt. War heute den ganzen Nachmittag im Garten und hab die Früjhrsblüher vom Herbstlaub befreit. Es ist einfach wunderschön die Natur erwachen zu sehen, hatte sogar für eine Weile mal meine Krankheit vergessen. Alles Gute Polly ![]()