![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
...blöde Kuh
![]() Alles fit bei Euch?
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen... Und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher... ![]() Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen! ![]() Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sandra,
wie " Blöde Kuh " da siehste mal das wir uns schon gut kennen ![]() Fit ist was anderes, bin gerade auf der Suche nach Ausbildungsstellen für mein Schnatterinchen ( natalie ) sie sucht irgendwas im Büro, Immobilienkauffrau, Automobielkauffrau, ach, was weiß ich was wir suchen, ich weiß echt nicht an was es liegt, Notendurchschnitt 1,8 ( 10 Klasse ) kann nem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen, bin echt ratlos. Morgen hat sie einen Vorstellungstermin bei einem VW Händler, als Steuerfachgehilfin hatte sie letzte Woche einen Termin, und immer der gleiche Spruch " wir melden un bei Ihnen " da sollte natalie gleich sagen " des ist doch gelogen " die Arbeitgeber lassen sich da ganz schön Zeit. ich glaube ich starte hier im KK mal einen Aufruf. So nach dem Motto: mein Bruder hatte Leukämie, und ich immer noch keine Lehrstelle, meinem Bruder konnte geholfen werden, wer hilft mir ![]() ![]() Grüßle Marion die blöde Kuh, muh |
|
||||
|
||||
![]()
*muh*
Mach Dir um Deine große Kleine keine Sorgen - das wird schon werden... Alle selber Schuld die Trottel, wenn sie nicht sehen, was ihnen mit Natalie entgeht ![]() Gut Ding will Weile haben und Du wirst sehen, dass Natalie bald versorgt sein wird. Meine Mama war auch froh, als mein Bruder und ich versorgt waren - sie hat immer gesagt, dass es für ne Mutter ne furchtbare Situation ist... Mutti hat's überlebt...beide Quälgeister in ihren Firmen gut aufgehoben ![]()
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen... Und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher... ![]() Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen! ![]() Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
hallo muh kuh,
uns bleibt ja nichts anderes übrig als zu warten, ist einfach auch für natalie demotivierend ![]() jetzt warten wir mal ab. hau rein marion |
|
||||
|
||||
![]()
...macht Natalie jetzt im Sommer ihren Abschluss?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ist im Sommer na fertig.
grüßle marion |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Sandra!
Also, ich wär auch gerne mit dabei...- wenns okay ist? Ich komme zwar vom BK-Forum, aber hab Tanjas und Deine Geschichte mitverfolgt und würd mich freuen, Euch mal kennenzulernen. Werde mich am 13. März in Tübingen mit den Schwäblemädle vom BK-Forum treffen (Meg hat es hier auch schon erwähnt) und fänds schön, wenns auch Dich und die anderen Schwoba hier ansprechen würd. Kaffee am Morgen nach einer gefeierten Nacht...- klingt guuuuuut!!! ![]() Bin aber auch für ein Mittagskäffchen zu haben. Liabs Grüßle an alle hier, Tante Emma (looking forward to MEETING!!!) |
![]() |
Lesezeichen |