![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Bettina, zu eurem tollen Ergebnis!
Dein Göga scheint einer von den seltenen weißen Raben zu sein. Es ist ihm gegönnt. Liebe Krabben, Deinen Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden. ![]() Liebe Grüße an alle Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bettina
![]() wunderbar, einfach toll!!! Wär' ja auch noch schöner, wenn das Vorbild schwarze Flecken auf seinem weißen Federkleid bekommen würde. Also sorge bitte, dass das auch in Zukunft nicht passiert!!! Liebe Christel ![]() bin wieder mal begeistert und auch erstaunt, was du nach so einer Chemo alles noch so hinkriegst!! Grandios......ach, und die liebe Frau Krabben hat wohl nicht nur mit einem Zaunpfahl gewunken - das war schon ein ganzer Zaun! Liebe Grüße an alle von A-W (Z) - jetzt kommt Fußbaaaaaallll ![]() Beate |
|
|
|||
|
|||
|
...und ich hab es erst jetzt kapiert. Un das ohne chemohirn....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich versteh überhaupt nix, freue mich aber trotzdem sehr für Euch, liebe Bettina!
![]() Alles Liebe Euch allen. Sarah
|
|||
|
|||
|
Liebe Bettina,
![]() auch von mir einen Glückwunsch. Wirklich tolles Ergebnis für euch beide. Nun aber wirklich Bis bald Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Biba, Krabbe, Sabine, Jutta, Jobst, Conny, Christel, Beate, Sarah, Gitta,
Danke! Goega möchte aber kein weißer Rabe sein. Vorbild lieber. Christel, ich habe mal nach der Atemgymnastik gefragt, denn er macht mehr, als du beschrieben hast. Er sagt, das Wichtigste sei, dabei Dehnübungen zu machen. Also z.B. die Arme über den Kopf zu heben oder zur Seite zu dehnen. Und diese elefantenartigen Blasegeräte zu benutzen. Er hat zwei verschiedene. LG Bettina |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Bettina nebst Gemahl,
herzlichen Glückwunsch und weiter so. War der Zaunpfahl dafür gedacht, sich an Bettinas Gatten ein Beispiel zu nehmen? Da ich naturblond bin, muss ich nachfragen, und falls ich es richtig gedeutet habe, natürlich wieder nüchtern feststellen, dass jeder Fall anders gelagert ist, anders behandelt wird, anders "über die Runden" kommt. Daher nützen mir die Gartenpfähle und ganzen -zäune nix. Liebe Grüße von einer, die sich gerade frisch gebildet hat bei einem Vortrag über "Ernährung bei Krebs", gehalten vom Lieblingsonkologen, auf dessen Schuhe ich heute nicht achtete, nur auf die Stimme und die Präsentation... Liebe Grüße und bis bald Michaela
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe naturblonde (Neid!) Michaela,
danke auch dir. Der Zaun war speziell für Christel gedacht, in Sachen MRT und Behandlungschancen von Hirnmetas. Du brauchst ihn nicht. Ja, bis bald! Bettina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|