![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
und lieben Dank für Eure Erklärungen, sehr informativ! Meine Mom wird nicht entlassen :-( Nun haben wir allerdings folgendes Problem: Meine Mom wurde vor 2 Wochen op, 3 Tage später kam der Dauerkatheter raus, nach 2 Tagen Schmerzen, im US Blasenfüllung - 1000 ml ! Sofort wieder Dauerkater für 5 Tage! Dabei Blasentraining mit abklemmen des Katheters, lernte sie wieder Empfindung wenn Blase gefüllt. Montag wieder DK raus und heute wieder Restharn mit Schmerzen! Sie kann auf Toilette, entleert die Blase aber nicht vollständig. Im US habe sie heute eine leichte Nierenstauung gesehen. Morgen soll ein PTÜ (?) oder so was ähnliches laufen. Evt ein Cystofix ( Bauchdeckenkatherter ) Ich bin fertig mit den Nerven, meine Mom auch.. Wie war das bei Euch nach op? Hattet ihr auch Blasenprobleme? Meine Mom kann schlecht sitzen, sie sagt das täte noch sehr weh. Die meiste Zeit liegt sie, läuft auch schon mal den Flur mit mir auf und ab. Aber müsste sie nicht schon was mobiler sein, d.h. nicht auch mal ne halbe Stunde sitzen ohne Schmerzen? Wie aktiv wart ihr 2 Wochen nach Op? Ich danke im Vorraus für antworten und ganz liebe Grüsse von einer traurigen Sonnelacht |
Lesezeichen |