![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ela,
da freue ich mich aber, das es deiner Mutter besser geht. wir werden uns da wohl auf eine lange Heilungsphase einstellen. Gestern ging es meiner Mama auch etwas besser. Sie hatte die Augen auf und 10 Minuten am Bettrand gesessen. Wir haben uns auch kurz unterhalten, das ist doch schon ein kleiner Fortschritt. Hier im Forum liest man leider auch immer wieder von Fällen, die nicht gut ausgehen. Das macht einen nicht gerade optimistischer. Aber wir hoffen, das es langsam bergauf geht. Allerdings hat meine Mama immer noch nicht begriffen, das sie an Krebs erkrankt ist. Sie denkt Op, ist gelaufen, ich werde wieder gesund. Obwohl, sie ja schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr fit ist, Diabetes, 2 Schlaganfälle und nun dies. Hoffentlich bekommen wir sie wieder soweit hin, das sie sich wieder mit dem Rollator in der Wohnung bewegen kann. Dann bin ich wieder einigermaßen zufrieden. Liebe Grüße Karin
|
|