![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben.
Dauumendrüück, einige von euch sind auf dem Endspurt der Chemos. Dann heißt es auch für euch ![]() ![]() Liebe Grüße,wenig NW´s, viel Geduld, tolle Leukos, weiß garnicht, was ich euch noch wünschen soll Fühlt euch gedrückt ![]() ![]() ![]() Lilli, die eigentlich Eva heißt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oh, ich freu mich schon, wenn ich wieder in die "Martini-schmeckt-wieder-Phase" komme, wobei das diesmal wohl noch dauert, weil meine Mundschleimhäute viel kaputter sind als beim letzten Mal
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zitronengras
ich habe mir immer zur chemo wassereis in eine thermoskanne getan und die bei der chemo weggeschleckt. dadurch wurden meine mundschleimhäute nicht so heftig gereizt. mein doc hatte mir noch zusätzlich ADICLAIR verschrieben, die einzige tinktur die mir geholfen hatte. ( Kamillenzeugs zum spülen und gurgel half mir nicht wirklich.) Lg Lupzi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zitronengras - versuchs mal mit panthenol-lutschtabletten und zuckerfreien salbeibonbons - es half mir besonders gut - besonders die panthenol-lutschtabletten, diese können auch verschrieben werden. hat die selben inhaltsstoffe wie bepanthensalbe, sie verwende ich auch bei meinem hand-fusssyndrom.
alles gute ado Geändert von ado (10.03.2009 um 09:47 Uhr) Grund: erweitert |
![]() |
Lesezeichen |