![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Britta, dann hast du die Tumore ja schon eine Weile. Wie alt bist du denn? Sind die denn gewachsen, oder sind die immer gleich. Ist die Erkrankung eine aggressive Fibromatose? Vielleicht kommen diese Medikamente ja für dich auch nicht in Frage, weil es vielleicht andere Tumore sind? Du kannst dir ja trotzdem nochmal eine andere Meinung anhören.
Ich wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße Manuela. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manuela,
ich bin 27 Jahre alt. Ja stimmt das kann natürlich sein das die Medikamente nicht zu meiner Krankheit passen. Die Ärzte haben zu mir gesagt und ich hab es auch schriftlich in meinen Dokumente stehen das es eine agressive Fibromatose ist. Ich bekomme immer wieder mal einen Tumor der wächst dann auf eine GrÖße so ca 2-3 cm und die ersten paar Tage (ca so 2 bis 3) schmerzen die auch etwas. Dann nach den paar Tagen geht der Schmerz weg und von den meisten merke ich dann nichts mehr. Es gibt welche die tun ab und an noch mal weh warum weiss ich leider nicht. Aber das ist aus zu halten ![]() Bis bald und alles Gute wünsche ich! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Britta, bist du auch schon mal operiert worden? Das bringt aber wahrscheinlich nicht viel?
![]() Ich wünsche dir viel Erfolg. Liebe Grüße Manuela. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |