![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Suzie!
![]() Gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinen vier Jahre. Ich hab heute auch vier Jahre geschafft aber genau wie Du habe auch ich immer Angst bzw. die Hosen gestrichen voll wenn wieder Kontrolle ist. Aber wir laßen uns nicht unterkriegen. Weiter so. ![]() Viele liebe Grüße Tanja
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo suzie,Hallo Tanja
Glückwunsch zum Vierjährigen ![]() auf das es gaaaaaaaaaanz viele weitere werden ![]() Ja die Angst die wird uns immer begleiten,bei mir ist sie auch wieder gerade akut,hab am Do Nachsorge ![]() Lieben Gruss Tina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Suzie,
auch ich freue mich für Dich und hoffe auch noch lange Zeit in diesem Forum zu lesen und zu schreiben.Ich bekomme nun auch Bondronat-Infusionen .Hast Du noch einen Port ? Viele liebe Grüße Rosi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Lieben Dank für die Gute Nachricht! So eine will ich auch mal schreiben können ![]() Weiterhin alles Gute! Eleve |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Suzie
Auch ich freue mich mit dir und wünsche dir von Herzen weiterhin nur das Allerbeste. Meine Mum 65-jährig hat heute ihren 4. "Jahrestag", ebenfalls mit triple negativ, aber sogar noch mit G3. Es geht ihr unterdessen wieder super gut, und sie hat sich wieder richtiggehend aufgefangen. Sie steckt wieder mitten im Leben, ist aktiver und attraktiver denn je und geniesst einfach das hier und jetzt. Klar, noch immer hat sie grosse Angst vor den Untersuchungen, aber die Freude überwiegt und die Dankbarkeit ist nachher riesig, wenn alles in Ordnung ist. Sie hat nach wie vor alle 3 Mon. Blutkontrolle und Checkup, jährlich Mammo/US sowie Bauchsono. Ich drücke auch dir und euch allen hier weiterhin ganz fest die Daumen und Kopf hoch! Herzliche Grüsse nach Wien aus der Schweiz, Suli Geändert von Suli (16.03.2009 um 00:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|