![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe in den letzten Wochen mehrfach den Ausspruch: "Hör auf, das kann ich nicht ertragen." oder "Sei still, das will ich nicht hören." gesagt bekommen.
Ich fühle mich dadurch noch mehr isoliert, als ich es sowieso schon bin. Ich bin es leid, den Menschen etwas vorzuspielen, damit sie sich besser fühlen. Ich war immer darauf bedacht, es den Menschen so leicht wie möglich zu machen, alles zu tun damit es ihnen gut geht. Jetzt bekomme ich zu hören "Sei still..." und "Du machst es den Menschen aber auch wirklich schwer...". Ich bin fallen gelassen worden wie eine heiße Kartoffel. Ich kann nicht mehr sprechen nach dem letzten "Sei still....". Soll ich einfach still und leise gehen? ... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tante Emma
![]() Das war bei meinem Mann vor Jahren auch noch so - ich hab' mir das dann immer mit dem unterschiedlichen "Verstoffwechseln" erklärt ![]() Nun sind wir (heute auf den Tag genau) 43 Jahre verheiratet und ich kann fröhlich pfeifend feststellen, dass bei ihm nun auch das eine oder andere kleine Fettdepot um die herb-männliche Taille sitzt ![]() Vielleicht brauchst nun auch Du nur lange genug mit Deinem Mann verheiratet bleiben und geduldig auf seine Wandlung bezüglich der schon erwähnten Verstoffwechselung warten.... ![]() altersweise Grüße
Ilse Geändert von Ilse Racek (18.03.2009 um 19:06 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |