![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
dass dieser Albtraum auch nicht enden kann. Mama's beste Freundin hat ja auch Krebs, .. Lungenkrebs. Nun wurde aber auch noch ein Hirntumor festgestellt.. Langsam reicht es doch wirklich mal. Himmel neee. Ich will nicht mehr ... Meine beste Freundin ist sehr sprunghaft. mal bin ich ihr total wichtig, und mal bin ich ihr scheinbar egal. Na ganz toll. Läuft echt alles schief. Aúßerdem hab ich ne triefnase und Halsschmerzen. Wehe das wird wieder so eine King-sizegrippe. Dann dreh ich total durch. Liebe grüße, eure entnervte, traurige, und verzweifelte Kimberly.
|
|||
|
|||
|
ach liebe kimmy
mir fällt nix ein, als dir ein paar hilfreiche sachen rüber zureichen....: ![]() ![]() ![]() und dich ein bißchen zu puscheln.... ![]() es tut mir so leid ![]() traurige grüße mahanuala
|
||||
|
||||
|
Liebe Mitleser. Nun , wo ich langsam begriffen habe, was geschehen ist, werde ich euch informieren. Nun wird das Forum für angehörige nichts mehr für mich sein.. Meine Mami ist heute morgen friedlich eingeschlafen. Sie ist nun der schönste Engel im himmel. Und sie wird immer auf mich aufpassen. Ich bin am Ende, alle sind hier, Onkel, schwester , Freunde... uns muss erst einmal alles klar werden. Liebe Mami. Ich wollte dir noch so viel sagen. das wichtigste aber: Ich liebe dich, von ganzem Herzen. Du bist und wirst auch immer die beste Mama der welt sein. ..wir schaffen das. Denn du wirst immer in meinem Herzen weiterleben. eure Kimberly
|
||||
|
||||
|
Liebe Kimberly,
ich habe bei Dir immer still mitgelesen, war sehr betroffen und auch von Deiner Stärke beeindruckt. Tief betroffen lese ich nun auch heute Deine Zeilen. Ich möchte Dir mein tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen. Einen letzten stillen Gruß an Deine Mama ![]() Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
ich möchte mich dem anschliessen und dir viel kraft wünschen
lg Tina
|
|||
|
|||
|
Liebe Kimmy!
Ich bin am weinen und denke nur noch an dich. Du hast diese schwere Zeit hervoragend gemeistert, aber glaube mir, nach all dem. Es ist wahrscheinlich das Beste. Deine Mutter und vorallem auch du, ihr müsst nicht mehr Leiden. Bestimmt wird es ihr dort, wo sie jetzt ist, besser gehen. Du bist eine wahnsinnige Tochter gewesen und warst so stark. Für die nächsten Tage wünsche ich dir natürlich auch noch die Kraft, die du brauchst. Auch ich und all die anderen hier, trauern mit dir. Alles Liebe und Gute und Kopf hoch. Sabine |
|
|
||||
|
||||
![]() Ein siller Gruß von Sanni, einer meist stillen Mitleserin!
|
||||
|
||||
|
Ich habe es geahnt...es tut mir so leid Kimmy...man findet keine passenden worten..man kann dir den schmerz nicht nehmen....jedes wort zuviel und doch zu wenig..
Du wirst deine mama nie vergessen, sie wird immer in deinem herzen sein. stille grüße & in gedanken bei dir ylva Geändert von Ylva (20.03.2009 um 19:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Kimberly...
auch ich spreche dir mein tiefes Mitgefühl aus....dir, diesem wahnsinnig starken und tapferen Mädchen........ Und möge das ewige Licht immer für deine Mama scheinen........ In Gedanken bei dir und deiner Familie....... Ein stiller Gruß Regina
|
|||
|
|||
![]() ach liebe kimberley ![]() ich schicke dir alle meine guten gedanken mahanula
|
|||
|
|||
|
Liebe Kimberly,
ich war hier immer stiller Mitleser, habe Dich sehr bewundert, Deine Stärke, Deine Liebe mit der Du für Deine Mama da warst- und ich bin mir sicher, daß sie das immer gespürt und gewusst hat. Fühl Dich still umarmt- mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für Euch alle. Traurige Grüße von Steffi |
|
|
||||
|
||||
|
Als ich morgens runter kam, und ganz normal zur Schule gehen wollte, da hat sie schon sehr gehustet. Ich hab mir schon etwas Sorgen gemacht.
Musste dann los zur Schule.. Dann in der 3. Stunde.. Geschichte. Eine klassenkameradin hielt grade ein Referat.. mit einem mal vibrierte mein handy in der Hosentasche.. ( ich habe es für Notfälle an, was meine lehrer bei mir auch erlauben..) ich hab nur gesehen, dass Papa mir eine SMS geschrieben hat. Da habe ich schon herzrasen und leichte panik bekommen. Ich hab irgendwie nur laut "Scheiße !!!" gerufen, als ich das gelesen habe. "Hi Biene. Ruf mich mal zuhause an, wenn du kannst. Keine Panik. Mama is seit eben wieder in der Klinik. Is sonst aber alles in Ordnung. H.D.L. " nach dem "scheiße " von mir, was wirklich unbewusst rauskam, schaute mich meine lehrerin an : " was ist los? " sie hat einen leicht besorgten eindruck gemacht. ICh : " Darf ich bitte schnell raus?" .. Bin dann rausgerannt, ins treppenhaus und habe dann Papa angerufen. Er hat mir dann erklärt, dass sie mit notarzt abgeholt wurde.. sie hat keine Luft mehr gekriegt. Er hat so komisch geklungen. Aber ich habe mir nichts arg schlimmes dabei gedacht. Trotzdem musste ich weinen, musste aber ja auch wieder in den Unterricht. Alle gucken mich an, und sehen, dass ich geweint habe. Darauf meinte meine lehrerin, dass Vanni mit mir rausgehen solle, was wir dann auch gemacht haben. ich weiß nicht,ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl bei der sache. Nun ja.Ich habe dann beschlossen die schhule durchzuziehen hatte ja nurnoch eine Stunde. Dann kam wieder eine SMS: "Hi Biene, fahre jetzt nach Flensburg und bringe Mama ein paar Sachen. Schick mir ne SMS wenn ich dich anrufen kann. H.D.L. " das kam mir sehr komisch vor, wir hatten doch grade erst telefoniert. Nunja, zuhaus angekommen, schrieb ich papa dann auch sofort. Und er rief an. Er hat sich sehr sehr besorgt angehört. " Bleib zuhause.." sagte er. Ich fragte wieso... und darauf er wieder nur " weil es mama nicht gut geht".. ich dachte nur so "hää?!" .. im endeffeckt sagte er, ich soll doch zur reitstunde gehen, um 16:15 zuhaus sein, weil ad mein Onkel da wäre. "ok, bis dann" .. mhh! Reitstunde hat gar nicht geklappt, ich war soo nervös. Und dann war ich auf dem Weg nach Hause... Als ich ankam, lief meine Nase. Also kam ich wie gewohnt rein, Papa saß da verweinte Augen... Er:" Setz dich hin" Ich : "warte, meine Nase.." Er: " SETZ dich hin." ich hab mich dann hingesetzt.. Und dann kamen nurnoch diese 3 wörter aus seinem Mund: Mama ist gestorben. In dem moment hab ich angefangen zu weinen. Sehr sehr viel. Ich hab so geschrien, und geweint. Ich wollte / will es nicht wahrhaben. Dann kam mein Onkel rein, der von allem nichts wusste, weil mein Vater ihm das nciht sgen wollte, während er auf der Autobahn war. In dem moment in dem er mich gesehen hat, wusste er auch was sache ist. ---------------------------------- --------- Gestern Abend war der Bestatter da. Ich konnte mich erst noch zurückhalten.. dann war Schluss, und wieder kamen mir die Tränen. Ich versteh' überhaupt nicht, was passiert ist. Für mich ist es so, als ob sie im Krankenhaus wäre.. was ich ja schon kenne.. Ich glaube, das wird nicht sehr leicht alles. Aber: Mama hat nie gewollt, dass ich mich aufgebe. Immer wenn ich etwas schaffen wollte , hat sie gesagt: " du gibst doch nicht etwa auf? Du willst es doch , also schaffst du das auch " .. Und so sage ich euch: " Ich schaffe das, natürlich werde ich das schaffen, ich habe viele Menschen, die mich stärken , viele, denen ich vertrauen kann. Ich will es, also schaffe ich es auch. Dir zu liebe, mami. " Ich weiß, dass sie mich immer sehen wird. Sie wird mitkriegen, wie ich mein Abi mache, wie ich leben werde, ich weiß es ganz genau.
|
|||
|
|||
|
liebe kimmy
nun ist auch noch der surfer abgestürzt...und dein gestriger beitrag ist weg ![]() ich denke viel an dich und wünsche dir alles alles liebe. diese zeit ist sehr schwer für dich und ich glaube auch wie du , daß deine mom dich sieht und begleitet! eine so enge mutter-tochter-verbindung ist auch nicht durch das leben in zwei unterschiedlichen dimensionen - deiner hier und die deiner mom dort wo sie jetzt ist-zu ende! ich bin sicher , daß deine mami sohn mit sehr großer dankbarkeit auf ihr leben in unserer dimension zurückguckt, weil aus ihrer kleinen tochter so ein wunderbarer junger mensch geworden ist. ![]() ganz liebe grüße mahanula
|
||||
|
||||
|
Liebe Kimmi,
es tut mir so leid. Ich weiß das kein Wort dich jetzt wirklich trösten kann und zu gut kenne ich deine Gefühle. Auch ich habe meine Mama als ich 18 wurde gehen lassen müssen. Und ich kann dir nur sagen, du hast das toll gemacht,warst so stark und an ihrer Seite. Das du hier bist ist gut. Vieles wird dir später noch sehr wichtig sein. Alles was du hier geschrieben hast,mit ihr erlebt hast - daran wirst du in vielen Jahren noch zerren und einfach stolz auf dich und sie sein. Sie ist immer noch da,du siehst sie nur nicht mehr. Sie wußte das du stark bist und das schaffst und ist sehr stolz auf dich. Wenn es dir hilft schreib alles raus. Rede mit ihr,weine und vorallem nimm dir Zeit,auc mit der Rückkehr in die Schule. Mein allertiefstes Mitgefühl Heike
gekämpft, gehofft und doch verloren MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 ![]() IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR DEINE NULPE Geändert von heike_mike (23.03.2009 um 00:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
oo wie gut, dein beitrag ist wieder da
![]() ich freue mich, denn sicher ist es wichtig für dich, liebe kimmy !!! nochmal liebe grüße mahanuala
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|