![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben
wie gehts euch denn so? bei mir hat die trauerarbeit erst jetzt richtig begonnen. vorher hab ich einfach nur funktioniert. aber jetzt, jetzt merke ich dass es wirklich so ist... 3sterne: ich kann dich auch so gut verstehen, es lief bei uns genau gleich... es tut einfach so verdammt weh, wenn man zusehen muss, wie ein einst starker mann so schwach wird und nicht mehr mag, und man kann nichts tun... :-( ja, die lieben angehörigen so leiden zu sehen tut weh, und man "wünscht" sich irgendwie, dass es nicht mehr lange so sein muss... und trotzdem, wenns dann wirklich passiert, dann ist man geschockt und man kann es fast nicht verstehen. man fällt wirklich in ein tiefes loch... bei meinem papa ists jetzt fünf wochen her, und es geht mir noch nicht besser, im gegenteil... ich leide sehr darunter. gestern hatten wir den 30. gedenktag von meinem lieben papa, da kamen wieder fast alle verwandten etc. und dann hab ich wieder fürchterlich weinen müssen... es tut einfach so weh... ich bin doch erst 27 und mein papa musste schon gehen?!!! er war auch erst 55! warum??!!!! lg |
Lesezeichen |