![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
jetzt habe ich den Thread von ganz weit weg wieder hergeholt, um eine kleine Auskunft über meinen Papa zugeben: Seit der Op ist nun mehr als ein Jahr vergangen (leider war das Jahr auch weiterhin für mich eine Katastrophe ) . Meinem Papa geht es sehr gut ![]() Bisher waren alle Untersuchungen positiv. Auf den Röntgenbildern konnte man sogar erkennen, daß gesunde Lunge nachwächst! Er hat in dem Jahr viel unternommen und sprüht vor Energie. Es ist ein so großer Unterschied zu dem, wie man einen Menschen erlebt, in dem der Krebs wütet.. Natürlich weiß ich das der Krebs noch lange nicht besiegt ist, dennoch tut jeder Tag gut, den ich meinen Papa so sehen kann. Morgen ist wieder ein wichtiger Untersuchungstag. Die erste Untersuchung mit CT. Da kommt natürlich wieder Sorge auf... aber ich drücke ihm fest die Daumen, daß er wieder eine gute Nachricht erhält! Ich hoffe es macht Euch allen ein wenig Mut, daß es auch hier einen bisher recht positiven Verlauf gab und ich drücke Euch die Daumen! Gebt nicht auf! Liebe Grüße J. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|