![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Kathleen,
ich kann dich so gut verstehen, auch bei uns gibt es jeden Tag estwas Neues. Am Sonntag war noch alles in Ordnung, meine Mutter bekam ihre entzündete Narbe aufgeschnitten, Flüssigkeit lief ab, ihre laune war gut. ich bin glücklich aus dem KH nach Hause gegangen. Am Montag, dann, die "Mir ist alles egal- Phase", sie konnte nicht allein essen, hat ihre Suppe ins Bett geschmissen und war schlecht drauf. Gut habe ich mir gesagt, depressive Phasen hat sie immer wieder. Dann der Dienstag, sie liegt nur im Bett, teilnamslos, erkennt mich nicht, ist total eingefallen. Die Schwestern konnten sich das auch nicht erklären, die Blutwerte waren soweit ok., kein Lebenswille war dann die antwort. Ich soll mit dem Schlimmsten rechnen. Vielleicht schon mal ein Hospiz suchen, da kannst du dir vorstellen wie ich mich gefühlt habe, die ganze Nacht nicht geschlafen, nur Heulerei. Gestern dann, ich hatte schon Angst wieder zu ihr zu gehen, komme an, da sitzt sie doch tatsächlich im Bett, spricht wieder mit mir, will nach Hause. Nun habe ich für sie erstmal Kurzzeitpflege organisiert, da soll sie dann morgen hin, 4 Wochen nur Ruhe und langsam die Muskeln wieder aufbauen und dann in die AHB. Mal sehen, ob das gleich auch immer noch aktuell ist. Das Ganze auf und ab, heute gut, morgen total schlecht, geht einem ganz schön an die Nieren. Ich drücke dir die Daumen, das ihr auch gute Tage erlebt, auch wenn man manchmal denkt, jetzt ist alles vorbei. Aber so häufig, wie ich jetzt in den letzten vier Wochen dieses Auf und Ab erlebt habe, das gibt es schon gar nicht mehr. Ich schicke dir mal eine großes Kraftpaket hinüber, das können wir alle hier sehr gut gebrauchen. LG Karin
|
|