![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jenicl,
hatte für meine damals 12-jährige Tochter eine tolle Broschüre bekommen (ab 8 Jahren), die ich auch im www für Dich gefunden hab: http://www.kinder-krebskranker-elter...age%202008.pdf Es gibt aber auch ein tolles Buch für kleinere Kids: "Als der Mond vor die Sonne trat" (ISBN 3-9805815-8-6) Im Übrigen kann ich Dir auch nur empfehlen offen mit Deinem Sohn zu reden und auch immer mal wieder was kindgerecht zu erklären, ohne dass er danach fragt. Liebe Grüße und ein großes Kraftpaket für die kommenden Monate Jutta ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jenicl,
ich stand als ich die Diagnose bekamm vor dem gleichen Problem wie Du. Ich weiß jetzt nicht bei welcher Krankenkasse du bist bei der Techniker gibt es die Broschüre "Mama was hast Du?". Die ist von der Rexrodt von Fircks geschrieben und hat mir sehr gut geholfen es meiner Tochter (damals 6 Jahre) zu erklären was los ist und was noch alles passiert. Ganz liebe Grüße Conny
|
|||
|
|||
|
Hallo Conny,
![]() danke für den Tip mit der Broschüre, ich bin bei der TKK und werde diese gleich am Montag anfordern. Vielen Grüße Jenicl |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|