![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lotosblüte,
ich kann dir so gut nachfühlen wie du dich fühlst, weil es mir geht wie dir. Bei meiner Mama (goldstück) ist Lyphdrüsen Krebs festgestellt worden, nach einer Op vor zwei Jahren haben sie angeblich ein Lypom in der Achselhöle entfernt ( heute glaube ich nicht mehr daran das es NUR ein LYPOM war) das nach kurzer zeit schon wieder ertastbar war aber die Ärzte beruhigten sie da ja im Krankenhausbericht NUR Lypom stand. Nun ist es so.........sie war bei Frauenarzt und die schickte sie dann nochmal zum Ultraschall und dort stellte dann die Ärztin fest das die ausenschale des angeblichen Lypom "komisch" aussehen würde. Überweisung in die Klinik, dort wurde dann ein CT gemacht und festgestellt das in der Leiste wieder so ein "ding" sei. Also wurde sie am 16.03.09 an der Leiste operiert, die niederschmetternde Nachricht bekam sie/wir am Freitag 27.03.09 "bösartiger Knoten" Nun ist sie seid gestern wieder in der Klinik, und dort wurde ihr dann gesagt das sie um eine Chemo wohl nicht herum komme, aber sie müssen erst mal den "Krebsherd" suchen, dafür wurde ihr heute morgen Rückenmarkflüssigkeit und kleine Knochenteilchen (zumindest habe ich das gestern so verstanden) entnommen. Nun müssen wir wieder warten..............und genau dieses warten macht mich verrückt. Ich weiss ich muss für sie stark sein, bin ich glaube ich auch, meine tränen laufen meistens zu Hause, wenn ich alleine mit mir bin. Drückerle Wolke |
Lesezeichen |