![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr lieben. Kurzer Zwischenbericht von unterwegs. Alles sch. . . noch keine Befunde! Wollten sie holen,hieß es noch nicht fertig. Wir inzwischen ins genetische Institut,war ja Termin um 3. danach,um vier wieder in die Strahlenklinik. befunde? Nicht fertig. Irgendein Prof. Muß die erst noch ansehen und der war noch nicht da. Da hieß es dann wir geben den morgen in die Post und faxen in in die klinik nach chemnitz. Die brauchen ihn ja domesstag. Hab gefragt ob sie wissen was es für uns heißt 4 tage auf die Befunde zu warten. denen ihr es tut mir leid,das nützt uns null. ahr hab ich grad ne wut. Mit Mikes wochenurlaub ist auch nichts. Donnerstag ist ja große untersuchung und deswegen muß er bis Freitag trotzdem rein. Es läuft also wie immer bei uns sch. . . Sitzen jetzt erstmal im Biergarten in der sonne und lassen die nerven beruhigen. Morgen bin ich in chemnitz an meinem lappi,dann wieder mehr und ausführlicher. danke für eure Daumen.brauchen sie immernoch. Genießt das wetter-lasst euch von der sonne streicheln. :-) lg heike
|
|||
|
|||
|
Liebe Heike,
unfassbar aber wahr, das Verhalten der Ärzte! Aber so richten wir die Konzentration auf Donnerstag; die Sonne wird die ganze Zeit für Dich und Mike geputzt bleiben, Mond und Sterne funkeln auch für Euch, okay?!! Liebe Grüße Eddi
|
||||
|
||||
|
Liebe Heike,
es ist wirklich gemein, aber so läuft das meistens. Kennt ja wohl jeder hier. Ich möchte bloß mal wissen, ob die im KH und in den Labors von unserem Gefühlsleben auch nur annähernd eine Ahnung haben. Es ist ja wirklich ein Untetrschied, ob ich auf so einen Befund warte oder die Blutergebnisse meines normalen Checks wissen will. Das geht komischerweise immer innerhalb von 24 Stunden.... Lasst euch die Sonnenstrahlen nicht vermiesen, meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt! Sadie
|
|||
|
|||
|
Liebe Heike,
das darf ja nicht wahr sein! Lasst euch nicht unterkriegen, genießt die Sonnenstrahlen - die Daumen bleiben weiterhin gedrückt, alles Liebe sommer_sonne |
|
|
||||
|
||||
|
liebe heike,
es ist doch manchmal wirklich zum aus der haut fahren - bloß nützen tuts auch nix. das, was da auf deiner linken schulter sitzt ist der heile-heile-segen engel, der grad deine seele streichelt, denn die ist ja langsam ganz zerfleddert. meine daumen können eh nicht mehr anders, als drücken. und ich drück dich, tina.
|
||||
|
||||
|
Liebe Heike
![]() Was soll ich dazu sagen? Wie quälend und Nerven aufreibend das ist, wissen hier die meisten! Ich nehm Dich lieb in den Arm und halte Dich! Wenn Du reden magst, ich bin da! ![]() Sanni
|
||||
|
||||
|
Liebe Heike,
das ist ja voll die Termin-Sch´..... Allerdings..ich kenne das, arbeite ja auch im Krankenhaus. Für mich (uns ) waren diese Verzögerungen der totale Stress...kann mir vorstellen, wie es Dir und Mike so ergeht...![]() ![]() ![]() Morgana
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|