![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
schnell noch ein liebes ![]() Blümchen
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
Germaniens nächstes Zehmodell werden zu wollen/sollen finde ich klasse. Das ist doch ein schönes Ziel, nicht wahr? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du heute Nacht gut schlafen kannst (ich weiss im Moment sehr wohl, was es bedeutet, einigermaßen schlafen zu können) und dass der Zeh und die Brust Ruhe geben. Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
das wird schon! Glaub mir, alles wird gut, der Zeh und auch der Rest. Irgendwie habe ich so ein Gefühl und das ist gut. Alles Spökenkiekerei, ich weiß. Aber mein Gefühl sagt, dass Du das noch lange schaffst. Du wirst das wuppen!!! Onkoprof hat in mir den Glauben an das richtige Mittel wieder geweckt. Der hat da wirklich Bilder gezeigt, da schnallst Du ab. Er hat eine Patientin, die hatte 2003 Metasen, wo immer Du möchtest. Knochen, Leber usw. Sie ist mit Chemo behandelt worden und lebt noch immer und noch immer so gut wie rezidivfrei. Das war keine Spontanheilung. Vielleicht ist Tarceva für Dich das richtige Mittel, vielleicht auch erst die neue Tablette. Solange hältst Du durch und ich auch. Wir hier wissen so viel, wir alle! Wir stützen uns. Wir schaffen das! Sei lieb gegrüßt ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben
![]() ![]() ![]() ja, das mit dem Zeh ist fast geschafft und die Brust schmerzt kaum noch... ...leider hatte ich seit gestern wieder neurologische Ausfälle die linke Gesichtshälfte betreffend. Es waren die gleichen Probleme wie im Oktober, als die Hirnmetas gefunden wurden. Konnte heute noch ein MRT "ergattern" und meinen Verdacht bestätigen, dass die ehemals größte Hirnmeta trotz Strahlen wieder zugelegt und gleichzeitig ein "fettes" Ödem produziert hat (deshalb die Probleme im Gesicht...). Nun wird am Mittwoch Stereotaxie besprochen. Morgen habe ich einen (schon vorher abgesprochenen) Termin bei Frau Onkodoc. Werde also nun um den Rezeptzettel für Tarceva bitten. Unter den Erlebnissen von heute mag ich keine Pausen bis zur nächsten Kontrolle mehr akzeptieren. Die gefrustete Beate wünscht allen eine ruhige Nacht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Gott, Beate!!! *seufz* und da denke ich, ich bin müde und habe Probleme. Einen Dreck habe ich, nur einen wunden Mund und mehr wunde Stellen.
Mensch, Beate, Süße, Stereotaxie soll ja helfen und wird es auch. Aber was für eine Scheixxe!!! Das braucht doch kein Mensch! Beate, bitte, denke immer daran, dass das was wird. Mein Gefühl täuscht mich selten. Ich habe auch so was geträumt, merkwürdigerweise auch meine Mundprobleme jetzt. Nicht vergleichbar, ich weiß. Aber trotzdem Beate, das klappt! Mensch, Mensch, Mensch, wieder Bestrahlung! Aber Du wuppst das! Du schaffst das! Ich WILL, dass Du noch viele Jahre lebst und das wirst Du!! Das mit der ruhigen Nacht ist wohl für Dich und mich nichts mehr. Macht auch nichts. Ist scheixxegal. Hauptsache, das klappt und es wird klappen. Das ist das einzig Wichtige!! Gesund werden wir wohl beide nicht mehr, aber wir holen noch viel raus! Sei fest umarmt und ganz lieb gegrüßt von Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
wir wünschen dir von Herzen alles Gute und viel Kraft! Lg, Lorina +Vater |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben
![]() danke für euren lieben Zuspruch. Nun habe ich also das Rezept fürTarcava, muss es morgen in der APO abholen, war heute nicht vorrätig. Also zähle ich mich ab Sonntag, d. 5.4.09, auch zu den T-Schluckern!! Meine Onkologin hatte auch Nulleinwände oder Bedenken... Wünsche allen ein Schönwetter-Wochenende und erholsame Stunden Eine dank Corti wieder positiv gestimmtere Beate ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |