![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo! Wie versprochen, habe ich nun etwas Zeit gefunden habe, um ein paar ausführliche Zeilen zu schreiben.. Ich bin seit Freitag bei meiner Tante, meinem Onkel, und meinen beiden Couinen, die beide noch relativ jung sind. ( 5 und 7 ) ... Manchmal tut es mir gut, hier zu sein, aber es giibt momente, in denen ich da sitze, Musik höre, und in denen ich mich unglaublich leer fühle. Dann denke ich an Mama. Das ist dann unbeschrieblich traurig und alles scheint mir mal wieder sinnlos, sodass ich einfach nur weg will. Und ich denke die ganze Zeit: "Werde ich sie wirklich nie nie wieder sehen?? .. Ist sie wirklich für immer weg?.. Was mache ich ohne sie ??.." Mir fallen dann so immer mehr Kleinigkeiten auf, die mir fehlen werden. Ich kann kein DSDS mehr mit ihr schauen... Sie nicht mehr um rat fragen. Nicht mehr mit ihr um die wette keifen... :'( Sie fehlt mir so enorm. Es ist hier eigenlich schon schön.. nur die Erinnerungen sind natürlich auch hier immer da. Ich lese viel. Aber ich bin mir relativ sicher, dass ich bald wohl kein Pflegepferd mehr habe. Ich habe ja die Sehnenscheiden entzündung... War dann gestern beim Arzt, in Borken, und der sagte nur : Das ist kurz davor, chronisch zu werden. ): ): habe so eine komische stützbandage bekommen. die total doof ist, und mein arm tut trotzdem noch weh...): Das habe ich dann der Besitzerin geschrieben ( SMS) .. und von ihr kam zurück: " Ich muss dann mal mit dir reden, wenn du wieder zuhaus bist. Ich will dass sie geritten wird..dann kannst du sie ja nicht reiten. NA TOLL -.- Nunja,ich muss jetzt los. Liebste grüße, Kimberly
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|