![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
da hat der Osterhase ![]() ![]() Mit den Blutwerten, ist das so eine Sache- da gibt es soo viele. Ich werde mal lieber nicht raten, welcher bei Dir noch fehlt. ![]() Bei mir sind es immer die Rheumawerte - aber die brauchst Du hoffentlich nicht. ![]() Aber bis August - frei - ist ja schon der Frühling mit Sommeranteilen gerettet. ![]() Schone, schön Deinen Rücken und lasse Dich nicht zum Gartenumgraben überreden! ![]() Also auch Dir schöne Feiertage und an Aya natürlich auch! Speedy
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007 lange partielle Remission 08 (watch & wait) 2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08 Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!! ![]() 2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg ![]() ![]() Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallüchen Birgit
![]() bin wieder mal aof den sprung und freuhe mich aof nachrichten wen es grund zum einstosen gibts ![]() ![]() Ich wünche Dir Liebe Birgit dass es Deine Vater bald aof den Weg komt wo es Berg aof geht,und gemeinsam viele freude im Zukunft und am Leben habt. Liebe Birgit Dir ind Deine Familie schöne Ostren mit viel Sonnenenchein Lg und bis bald Deine Beba ![]() Ps Lieber Klaus Dir aoch weiter hin alles gute und Frohes Oster ![]() Ps, Aya ![]() unbekante weise dir aoch alles gute und schöne Osterfeirtage Lg Beba ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Bis zu dir da oben rauf in den Hohen Norden, da hat der Osterhase die Eier alle verloren. Aber du wolltest ja eh in deine Bücher kucken, da knabberste eben Möhrchen. Haattu noch?? Ist sowieso gesünder, von wegen dem Carotin und Vitamin, anstatt Colesterin. Ich soll dich trotzdem schön grüßen und dir auch Ostergrüße bestellen und ein Gedicht abgeben. vlbOstergrüße auch von mir Louise und meinem Herzblatt Ein Ostergedicht von Heinz Erhardt
Wer ahnte, dass zum Weihnachtsfest Cornelia mich sitzen lässt? Das war noch nichts: zu Ostern jetzt hat sie mich abermals versetzt! Nun freu ich mich auf Pfingsten - nicht im geringsten! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Louise,
Danke für den gute "Erhardt" " den mag ich sehr- Sein Talent, ist einfach unerreichbar! ![]() Der Hase hat es doch bis zu mir geschafft, er war nur etwas aus der Puste, weil Ihr für Ihn, soviel zu tragen hattet. ![]() Er hat mir erzählt, daß er schon einen Teil, lieber an den Weihnachtsmann gegeben hat, um einer "Rückenschonenden" Arbeitsweise nachzukommen. Er ist eben - anpassungsfähig-! ![]() Habe schon meinen Teil weggeschnappelt- bevor es, in der heute ,heißen Sonne, schmilzt- und meine Gartenbankauflage ruiniert, oder mir die vielen Bienen & Hummeln etwas wegessen. ![]() ![]() Bis dann Speedy
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007 lange partielle Remission 08 (watch & wait) 2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08 Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!! ![]() 2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg ![]() ![]() Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo speedy, hallo beba
![]() Vielen lieben Dank für die Grüße! Hoffentlich war der Ostersonntag bei euch ebenso schön wie bei uns - keine Wolke am Himmel, warm wie im Sommer, einfach wunderbar ... Ich habe heute viiiel Sonne, Wärme und damit wieder viel Kraft getankt - und hatte mit meinem Sohn (7 Jahre) einen herrlich vergnügten Tag. Euch noch einen wunderbaren Ostermontag ![]()
Liebe Grüße! Aya (= indian. die Freude) ___________________________________ [COLOR="SeaGreen"][COLOR="mediumturquoise"] NHL Follikuläres Lymphom Grad I, Stadium III Erstdiagnose 30.01.2009 ![]() wait & watch bis August 2010 August 2010 - Jänner 2011 R-Benda Ab April 2011 2 Jahre Erhaltung mit Rituxi Ende 2012: Schluss mit Rituxi Weiterhin Komplettremission und ich bin top-fit! |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Speedy,
da habe ich doch einfach mal das ultimative Beweisfoto geschossen. Ja, der Osterhasi war auch bei Dir. ![]() Und wie ich gehört habe, hat er sich bei Dir köstlich amüsiert. Also, nicht nur in die Bücher gucken, es sei denn als Alibihandlung. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Ostermontag. Sei ganz lieb gegrüßt von Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Aya,
so ist es richtig- dieses Wetter baut auf und jagt einen an die Frische Luft und der Sport, sowie das Lachen mit dem Kleinen, ist dann auch noch so gesund! ![]() Wünsche Dir weiterhin so viel Lebensfreude! ![]() Hallo Rika, siehste wohl, gut das ich Dich habe, an das Beweisfoto habe ich nicht gedacht, bei der vielen Qautschrei! ![]() Der Hase hat bestimmt heute den ganzen Tag die Ohren zugehalten, damit er mal Ruhe hat. ![]() Nun ist auch der Ostermontag fast vorbei- schaade- war gerade so schöön. Meine Nichten habe noch einen Überraschungsbesuch bei mir gemacht und natürlich auch was abgestaubt- die kennen doch Ihre Tante! ![]() Ich hoffe Du hast auch schön blau gemacht und einen Eierlikör geschnappelt -Prost! ![]() Also bis dann Speedy
![]() |
Lesezeichen |