![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sandy, lieber Frank -
euch beiden alle Kraft die es nur irgendwie geben kann! Ich nehme die Hand von Eva69 und reiche sie weiter an... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Sandy!
Lese immer still bei dir mit, und es macht mich sehr betroffen. Aber ich weiss auch das du eine starke junge Frau bist, mit einer tollen Familie und einem tollem Freund. Ich schicke dir ein riesen Kraftpaket und denke fest an dich. Ich nehme die Hand von Mock und reiche sie weiter an............
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandy,lieber Frank
auch heute möchte ich mich wieder einreihen!! ich wünsche sosehr daß alles gut wird. Liebe Grüße Iris Ich nehme die Hand von Desi und reiche sie weiter an.... |
|
||||
|
||||
![]()
...ich schnappe mir auch heute wieder eine Hand und reiche sie weiter...
Ich denke an Euch!
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen... Und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher... ![]() Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen! ![]() Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
... auch ich nehme wieder die hand von urmele1980 und wünsche euch und besonders dir, liebe sandy, alles gute und viel kraft! in gedanken bin ich ganz oft bei dir/euch!
![]() meine hand reiche ich weiter an .... lg sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme die Hand von Sabine und reiche sie weiter an.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm die Hand von Marion und reiche meine weiter an...